Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 233

Thema: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

  1. #121
    sieht super aus! aber irgendwie kommen die felgen ganz schön klein rüber find ich...

  2. #122
    Hammer!
    Andre hat heute ja ein Bild davon im Facebook gepostet! Hammeroptik! Ich brauch unbedingt so ne große Bremsanlage

    Steht echt perfekt da!

    Auspuff ist echt kernassi, aber ist ja nicht auf deinen Mist gewachsen

  3. #123
    Auspuff ist echt kernassi, aber ist ja nicht auf deinen Mist gewachsen


    Dafür stimmt die Tonlage.

  4. #124
    ich kann nur zustimmen

  5. #125
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Sehr schick!!

  6. #126
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Bin auch sehr zufrieden mit den Rädern. Optisch stört mich der Auspuff jetzt nicht wirklich,da er doch zu den anderen Irmscher Sachen passt. Aber ganz unabhängig hab ich schonmal drüber nachgedacht,das Endrohr einfach durch ein klassisches Edelstahl Rohr zu ersetzen. Dann irgendwie ein gerades ungebördeltes 60er oder 70er. Optisch fehlen eigentlich nur noch die GSI Spiegel. Aber das wird noch ein Theater,bis ich da entweder nochmal ganze Spiegel oder ein paar Ankerplatten gefunden habe.

  7. #127
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ich glaube bei Irmscher gibts die Spiegel schon garnicht mehr und einzeln die Ankerplatten könnte echt lange lange dauern bis man da was findet. Mies!

  8. #128
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    OPC-Nienhaus hatte mal welche bei Ebay drin. Die haben aber keine mehr für die Hagus Spiegel. Und direkt bei Opel is auch nicht mehr dran zu kommen. Stehen zwar für Stück 100 Euro im Teileprogramm,sind aber nicht mehr lieferbar,und auch nicht ersetzt worden. Eigentlich eine Frechheit,keine Teile mehr zu bekommen, für ein Auto,was gerade mal 7 Jahre alt ist. Aber keine Chance. Jetzt suche ich einfach nach nem kompletten Satz,oder ich baue mir mal ein Satz Ankerplatten selber.

  9. #129
    Meines Erachtens gibt es für den Corsa (wie für die meisten Autos) keine schöneren Spiegel als die originalen.... Also behalten und freuen

  10. #130
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hab auch die von OPC-Nienhaus. Haben auch stolze 240 Euro gekostet. Die sind aber optisch einfach die beste Lösung wenn man es sportlich haben möchte. Vielleicht haste glück und jemand schlachtet mal einen GSi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •