Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 233

Thema: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

  1. #61
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Genau. Er baut den B komplett auf OPC Style um, lackiert ihn sogar in Ardenblau damit das Alltagsauto dann die OPC Felgen fährt ... ihr habt alle Ideen :-/

  2. #62
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jupp. Deswegen kommen auch im Alltag die Turbo Coupé Felgen drauf. Möchte im Sommer nicht beide Autos mit den selben Rädern vor der Tür stehen haben.
    Den Hinterachsumbau hab ich am Freitag abgeschlossen. Hat fast gut geklappt. Bremsleitungen sind gebogen, Bremse entlüftet, die Halterung für das 2. Handbremsseil is aus einem Astra G eingeschweißt, ABS Kabel,Handbremskabel gescheit verlegt,... Neue Bremsklötze und Zimmermann Scheiben sind drauf,.... Sieht aus wie original.
    Und das ungewöhnlichste fürn Corsa ...
    ... Die Handbremse packt wie sau.
    Die einzigen Verluste gab es an meinem Auge. Trotz Schutzbrille muß sich beim Flexen eine Metallspan ins Auge verirrt haben, der zu Rosten angefangen ist. Der Augenarzt hat den Span aus dem Auge von der Pupille mit nem Dremel raus gefräst. Sehr unangenehm!
    Deshalb gibt es jetzt erst Fotos. Aber dafür ein paar mehr am Stück.












  3. #63
    Seehr Schick

    Du hast jetz Praktisch den Grundhalter vom Astra G auf die Corsa Hinterachse geschweist?

    Hast du dich evtl mal schlau gemacht ob die Radlager vom Corsa D in die Corsa C Achse passen. Hab mir nämlich auch schon ein paar gedanken gemacht zwecks 5 Loch umbau an der HA und die Idee ist mir noch gekommen hab aber noch nix verglichen bzw ausporbiert!!

    MFG

  4. #64
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Jupp. Deswegen kommen auch im Alltag die Turbo Coupé Felgen drauf. Möchte im Sommer nicht beide Autos mit den selben Rädern vor der Tür stehen haben.
    Den Hinterachsumbau hab ich am Freitag abgeschlossen. Hat fast gut geklappt. Bremsleitungen sind gebogen, Bremse entlüftet, die Halterung für das 2. Handbremsseil is aus einem Astra G eingeschweißt, ABS Kabel,Handbremskabel gescheit verlegt,... Neue Bremsklötze und Zimmermann Scheiben sind drauf,.... Sieht aus wie original.
    Und das ungewöhnlichste fürn Corsa ...
    ... Die Handbremse packt wie sau.
    Die einzigen Verluste gab es an meinem Auge. Trotz Schutzbrille muß sich beim Flexen eine Metallspan ins Auge verirrt haben, der zu Rosten angefangen ist. Der Augenarzt hat den Span aus dem Auge von der Pupille mit nem Dremel raus gefräst. Sehr unangenehm!
    Deshalb gibt es jetzt erst Fotos. Aber dafür ein paar mehr am Stück.











    Mir fällt dazu nur geiles Brett ein deine Beiträge motivieren mich immer wieder an meiner Kiste zu basteln :P

  5. #65
    Erstmal, Gute Besserung

    Dann zu der Felgenfrage, die Turbo Felgen werden mit den 40ern ebenfalls gut kommen Und auf dem letzten Bild sieht man wieder, dass er eig. doch n altes Hochhaus war/ ist

  6. #66
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Erstmal, Gute Besserung

    Dann zu der Felgenfrage, die Turbo Felgen werden mit den 40ern ebenfalls gut kommen Und auf dem letzten Bild sieht man wieder, dass er eig. doch n altes Hochhaus war/ ist
    Das Ding soll fahren und nicht nur da stehen.

  7. #67
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    So. Dem Auge geht es wieder super, und der Corsa is erstmal soweit.
    Morgen geht es ab zum Tüv, die Räder und Spurplatten eintragen.
    Ich bin soweit mit dem Winteroutfit sehr zufrieden.














  8. #68
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Gefällt mir zwar nicht besonders aber auf jedenfall fürn Winter nicht schlecht

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    super optik

  10. #70
    alter, dieses fürn winter reichts...

    andere fahren so nichtmal im sommer rum! absolut bombe! 195/45 R16 im Winter ist übelster Luxus!

    Den Auspuff find ich nur richtig assozial... Dann lieber abgrundet nach unten und gar nix, als sowas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •