Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 233

Thema: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

  1. #171
    du machst auch nie pause, was???
    aber schön, das du nie die lust verlierst

  2. #172
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Es gibt immer was zu tun. Das is das Problem. Ich mag diesen Zubehör Mist einfach nicht, und ärgere mich bei jedem Einsteigen drüber.

    Bin heute ein bisschen schlauer geworden. Die Tankgeschichte vom G Astra ist sehr gleich. Aber nicht ganz. Der Stellmotor und der Tankverschluß sind identsich. Aber das Kunststoffgehäuse hat aufgrund der anderen Karosse ne etwas andere Form. Hab mir heute das Gehäuse fürn C Corsa von Opel für 4,50 Euro geholt, und eingebaut. Die Tankgeschichte is so mit minimalem Aufwand erledigt.
    Hoch lebe Opels Baukastensystem!






  3. #173
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Mein Ersatzrad ist jetzt auch da.
    Allerdings brauche ich da noch einen anderen Reifen, weil Opel da mit der größe der REserveradmulde etwas knauserig war.

    Die 205/50/16 passen da definitiv nicht rein.

    Mein Winterrad mit 195/45/16 passt vom Durchmesser her rein.
    Daher wollte ich erst einen 195/45/16 (Umpfang 1775) oder ein 195/40/16 (Umpfang 1714) nehmen.
    Aber der Reifen is zu breit,und der Teppich liegt beulig.

    Jetzt hatte ich an nen 175/50/16 gedacht. Hab aber leider nirgends einen Abrollumpfang gefunden. Hat da jemand vll. ne Zahl zu?


  4. #174
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    175/50 R16 hat nen abrollumfang von 1767.

    MFG Bernd

  5. #175
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Danke dir!
    Dann is das der perfekte Reifen,den ich brauche. nur noch nen Smart Fahrer finden,der einen gebrauchten oder fast abgefahrenen Reifen über hat....

  6. #176
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Unglaublich, ist der B-Corsa grad fertig, geht´s beim C-Corsa weiter
    aber gefällt mir was du so bastelst

  7. #177
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Naja. ganz fertig is er ja noch nicht. Aber bis zum Saisonstart hab ich wohl die Restarbeiten erledigt.
    Hab ein bisschen gebastelt,und jetzt schonmal die vorderen Sitze drin. Das blaue Muster wirkt in echt richtig gut bei dem dunkel blauen Lack. Bin sehr zufrieden. Muß nur noch mal an den Fahrersitz, da er mir doch ein wenig zu tief ist. Aber das wird kommende Woche eben gemacht.
    Unterm Sitz hab ich den Kabelbaum auch geändert, und gleichzeitig in den Kabelbaum einen Widerstand für den Seitenairbag eingelkötet. Somit is am Auto keine Veränderung nötig, und die Sitze können nach dem Umbau einfach Plug&Play ins Auto geschraubt werden.




  8. #178
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Schade dass diese Sitze damals soo an den Astra verschwendet wurden, dem Corsa stehen se besser ^^

    Baust du die komplette Rückbank mit Durchlade etc. ein oder beziehst du nur den Stoff um?

  9. #179
    Einbauen geht nicht.
    Musst wen dan die Rückbank umbauen, hab das ganze schon hinter mir.

  10. #180
    k0ax
    Gast
    Solche Fahrzeuge sind der Grund, warum ich mir ernsthaft überlege einen Corsa C 2 Liter im Alltag zu fahren, falls ich irgendwann mal wieder privat fahren sollte. Seeeeehr schick, ehrlich!

    gruss
    Simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •