Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 233

Thema: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

  1. #151
    was aber auch wieder schwachsinn ist mit so einer bewertung nur weil hifi fehlt was machen dann die die sowas gar nicht an board haben weil sie nur auf leichtbau und leistung trimmen? naja man baut ja ein auto auch für sich und nicht andere auf.

  2. #152
    Nochmal meinen Glückwunsch zum 2ten Platz.
    Muss ganz ehrlich sagen das die Bewertungskriterien bei Peters Truppe sehr seltsam sind. Wenn dieser komische rote Astra schon n 1ten macht, da kann ja was nich passen. Das war ja die reinste eBay-ranz-bastelbude. Aber okay... Geht wohl nur nach "Hauptsache dran" Was drin steckt wird langsam aber sicher nebensächlich.

    Gruß
    Stefan

  3. #153
    Von mir auch Glückwunsch zum 2ten Platz ^^
    War nett dich auch mal kennen zu lernen

    Schicker Wagen

    Ja, Bewertung soll insgesamt Recht seltsam abgelaufen sein ... Mich würd interessieren welches Auto "Girly Car" Platz 1 gemacht hat :P

  4. #154
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    was aber auch wieder schwachsinn ist mit so einer bewertung nur weil hifi fehlt was machen dann die die sowas gar nicht an board haben weil sie nur auf leichtbau und leistung trimmen? naja man baut ja ein auto auch für sich und nicht andere auf.
    Naja. Es ist halt Show+Shine. Da is es ja optisch egal, welche komponenten man z. B. als Bremse verbaut hat. Solange sie gut aussieht, gibt das Punkte.
    Von innen is er ja echt sehr zurückhaltend. Im Motorraum auch kein Chrom oder so.
    Dafür,dass der Wagen auch bei dem Hallenumzug und beim Aufbau des Corsas als Tansporter und in erster Linie als Winterauto dient, bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis

    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    Nochmal meinen Glückwunsch zum 2ten Platz.
    Muss ganz ehrlich sagen das die Bewertungskriterien bei Peters Truppe sehr seltsam sind. Wenn dieser komische rote Astra schon n 1ten macht, da kann ja was nich passen. Das war ja die reinste eBay-ranz-bastelbude. Aber okay... Geht wohl nur nach "Hauptsache dran" Was drin steckt wird langsam aber sicher nebensächlich.


    Gruß
    Stefan
    Das hab ich auch gedacht, wo ich die Bastelbude gesehen hab. Da waren sich die meisten doch sehr einig!


    Zitat Zitat von CorsaBine Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch zum 2ten Platz ^^
    War nett dich auch mal kennen zu lernen

    Schicker Wagen

    Ja, Bewertung soll insgesamt Recht seltsam abgelaufen sein ... Mich würd interessieren welches Auto "Girly Car" Platz 1 gemacht hat :P
    Das war so wie ich das mit bekommen habe, das astra F Cabrio, wo eigentlich nichts dran war. Hätte auch lieber deinen dort gesehen!

    Meine Freundin findet deinen Wagen übrigens richtig klasse!!!

  5. #155
    Astradark
    Gast
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    Nochmal meinen Glückwunsch zum 2ten Platz.
    Muss ganz ehrlich sagen das die Bewertungskriterien bei Peters Truppe sehr seltsam sind. Wenn dieser komische rote Astra schon n 1ten macht, da kann ja was nich passen. Das war ja die reinste eBay-ranz-bastelbude. Aber okay... Geht wohl nur nach "Hauptsache dran" Was drin steckt wird langsam aber sicher nebensächlich.

    Gruß
    Stefan
    also das stimmt die Bewertung war fürn Arsch... Wo ich gesehen habe welcher Astra Platz 1 gemacht hat, hätte ich mich auch mit meinem serien OPC anmelden können Den hätte man auch ein Holzpferd als schön verkaufen können...Weil meiner Meinung nach hatte die Peters Truppe keine Ahnung was gute Arbeit ist oder billiger ebay-schrott.

  6. #156
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab mal wieder ne Kleinigkeit am C Corsa geändert.
    Da mir das Lenkrad noch nie so richtig gefallen hat, hatte ich schon zwischenzeitlich überlegt, ein G Astra Lenkrad ein zu bauen. Bis ich mich spontan doch anders entschieden habe.
    Es ist jetzt ein GSI Lenkrad geworden, was komplett neu bezogen ist. Glattes Leder in Kombi mit gelochtem und dazu Silber-graue Nähte.
    Das Irmscher geht dann die Tage in den Teileverkauf.

    Hier der Vorher/Nachher unterschied:




  7. #157
    MAN
    Gast
    Sauber......

  8. #158
    Sieht gut aus mit neuen nähten. Habs genau anderst rum mir hat das Originale nich gefallen und hab das Irmscher jz finde die griffigkeit vom Irmscher top.

    MFG opelfreaky

  9. #159
    mir gefällt das irmscher auch besser

  10. #160
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hast du einen Startknopf anstelle des Zigarettenanzünders?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •