Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Novus DTM ESD Haut auf die Hinterachse bzw Handbremse

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von C0rsaF4n Beitrag anzeigen
    Ich mag da ungern hinfahren ;D Ich versuch jetzt alles was ich machen muss alleine zu machen. Kommt billiger und richtiger. Vlt finde ich ja noch welche die mir helfen :-D
    Wieso??? Hast du die Rechnung nicht bezahlt...

    Denn falls es ne Werkstatt war, müssen die das wieder hinbiegen, sodass es passt, und zwar auf eigene Kosten.

  2. #12
    Mir gehts bloß um die Auseinandersetzung, ich gehe sowas gerne aus dem Weg

  3. #13
    Tachchen leuts, hab jetzt probleme mit dem Auspuffgummis bei nem Corsa B mit Edelstahlanlage. Die ist einfach viel zu schwer für die Gummis hab schon die vom Astra F genommen nach nem Jahr sind die duch am Mitteltopf.

    Kennt sich jemand damit aus???? http://www.powersprint.eu/Auspuff-Ba...kt-oxid-5.html

    scheint erstmal vielversprechend zu sein.

    Ich habe schon die Originalen GM probiert, die von Walker oder Ernst

  4. #14
    DJ-Ice
    Gast
    Da hänge ich mich gern mal dran, da ich auch auf der Suche nach neuen, stärkeren Auspuffgummis bin.
    Taugen die im gezeigten Link von Powersprint was?

    Und wie kann man die Gummis auf dem Halter gegen verrutschen nach hinten/vorn verhindern?
    Manche lösen das mit einer kleinen Schlauchschelle oder Schweißen sich an den Enden etwas auf, aber gibt es nicht auch so Klemmplättchen? (Weiß nicht wie die Teile heißen und ob sie überhaupt einen Namen haben... ;-))

  5. #15
    aklso ich hab die blauen gummis dran seit 2 monaten sind soweit ok , fahr allerdings eine Dsop anlage , konnte mit normalen gummis nix anfangen , nach einem halben jahr sind se gerissen durch das gewicht der anlage.
    Die PU-gunnis konnten eigentlich gut überzeugen allerdings nur inne stadt autobahn war damit tabu sind einfach weggeschmolzen und dann hing es sehr sehr tief, Mit den silkon-gummis bis jetzt keine probleme

    Die kleinen klemmplätchen gibt es bei opel oder bei auspuff händler deines vertrauens sind nich teuer, muß aber auch bei de anlage passe

  6. #16
    DJ-Ice
    Gast
    Ich hab ebenfalls ne DSOP-Anlage und die Seriengummis sind wirklich sehr schwach für das Gewicht.
    Welche Art hast du denn verwendet? Da gibts ja unterschiedliche Bauformen der Gummis.
    Kennst Du zufällig den Durchmesser der Halter des Auspuffs?

  7. #17
    Hallo,

    Ich habe die in dem Link angegeben worden sind , sind genauso lang wie die Omega gummis

  8. #18
    Zitat Zitat von MafiaTjG Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe die in dem Link angegeben worden sind , sind genauso lang wie die Omega gummis

    Wie lange fährste den schon mir den Gummis?????

    Ich würd die mir auch gern holen nur wenn ich mal 5 Std. auf der bahn bin, fragt sich wie die sich dann verhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •