Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unterschied Rückrüstnabe Raid und M78

  1. #1
    Neumiii
    Gast

    Unterschied Rückrüstnabe Raid und M78

    Was ist der unterschied zwischen der raid m78 nabe und der rückrüstnabe ausser natürlich die widerstände die eingelötet werden müssen.

    Würde die m78 nabe an corsa passen der nen airbag hat.

  2. #2
    Neumiii
    Gast
    kennt doch bestimmt einer den unterschied oder etwa nicht?

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    du hattest doch schonmal diese frage gestellt

    als habe es laut raid schonmal genannt abgesehen vom widerstand ist die nabe gleich und es steht auf der rückrüstnabe auch drauf das es eine "m78" ist.
    ebenfalls auf der hp von raid ist es ein und die selbe nabe

  4. #4
    Neumiii
    Gast
    okay also kann ich von meinem alten auto ohne airbag einfach in mein neues bauen mit airbag.

  5. #5
    die rückrüst narbe läuft zur lenksäulen verkleidung am ende im 45 grad winkel ab wie eine senk kopf schraueb ist schlecht zu erklären und die anderen haben das nicht also passt die lenksäulen verkleidung nicht mehr

  6. #6
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    die rückrüst narbe läuft zur lenksäulen verkleidung am ende im 45 grad winkel ab wie eine senk kopf schraueb ist schlecht zu erklären und die anderen haben das nicht also passt die lenksäulen verkleidung nicht mehr
    die verkleidung kann man sich ja anpassen das ist dann kein problem.

  7. #7
    TigraC20XE
    Gast
    @neumiii

    und past es....man kann doch auch eine ...lenksäule besorgen ohne airbag oder nicht dann passt doch alles wieder .....hmmm???? bin mir aber nicht sicher....schön wenn einer was genaueres sagen würde ....und mit denn wiederständen ist ja eh egal ....man kann auch das steuergerät rausnehmen ...oder nicht ???

  8. #8
    Neumiii
    Gast
    Habs noch nicht versucht da ich es ja bei uns in der firma machen wollte wegen airbag und lenkradabzieher was ich da so brauche.

  9. #9
    TigraC20XE
    Gast
    so habe es drauf ...mit m78 nabe ...passt ganz gut ....nur das problem ist die abdeckung....die abdeckung vom corsa b ohne airbag ist kleiner ....die müsste passen...da die einiges kleiner ist ....und ein wiederstand besorgen für die lampe....

    du brauchst nicht unbedingt einen abzieher ....habe einmal kurz dran gewackelt...da ist das lenkrad schon abgegangen......nur mach die feder wieder rein wenn du das machst.....und airbag habe ich alle verbraucher angemacht und batterie ab 10 min gewartet......denn stecker vom airbag hat aber mein kollege abgemacht der hat eine eigene werkstatt ......

    nur mit tüv sieht es schlecht aus .....werde es wieder rausmachen ist jetzt nur mal zum testen

  10. #10
    Bremer
    Gast
    Welchen Widerstand muss man den verbauen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •