Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Keinen tüv part 2

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    boah du gehst mir auf die nerven corsa a....
    gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch du greifst da grad den Falschen an, Corsa A ist der jenige bei dem man sich am wenigsten Gedanken machen muss ob etwas nicht eingtragen ist.

    Also greif ihn hier nicht an er gibt dir Tipps wie du tüv bekommst un didr seine Aussagen nicht gefallen, fass dich lieber an deine eigene Nase.

    ALso mach die Originalen Schürzen ran krieg TÜV und kümmer dich den Winter über um die nötigen Papiere --> dann ist das auto wenigstens im nächsten jahr legal

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    boah du gehst mir auf die nerven corsa a....

    enthalte dich doch am besten vom thema und wenn ihr mal guckt wa sich für beiträge geschrieben habe sind da auch bilder vorhanden.... nur vom heck nich aber auch das kann man bei google eingeben oder?????
    Du schreibst grade so als ob wir deine Hilfe wollen (Wieso sollten wir das für DICH googlen?). Normale Leute würden das gleich im richtigen Bereich "TüV" Posten bzw bei "Suche Gutachten/ABE" denn dort werden mehr Leute nachgucken als in einem Thread wo sich zwei Leute streiten.
    Also solltest du das am besten dort posten, oder eben damit Leben das der TüV das nicht mag. Corsa_A hat dir ja schon einen Vorschlag gemacht, normale Front und Heckstoßstange dran und nach dem TüV wieder die alten. Ist deine Sache......nur eben nicht ganz legal.

  3. #13
    A la Svenschi
    Gast
    ey das männer so gereizt sein könn bei sowas ist mir neu.....

    ich hab einfach schlechte laune wegen dem allem und bin der meinung man muss nich noch salz in die wunde streuen denk ma ich hab genug ärger am stecken grad....

    und ich hab nich drum gebeten mich zu belehren sondern um hilfe gebeten....statt dessen wird man hier angekackt von wegen wie kann man nur etc.....aber das hilft mir eben auch nich weiter....

    natürlich muss ich zusehn das ich es hin bekomme habe auch lediglich nur gefragt und was daran so shclimm is weiß ich nun nich.....

    @greent-tiger:ja du hast ja recht ist mir dann auch aufgefallen und habe halt zwei bilder nachgeschubst.......
    und das mit dem tüv da wusste ich nich...bin halt n frau dann poste ich halt da nochmal.....danke darf ich es da denn posten also weils ja zweima das selbe thema is dnan....hm

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    @greent-tiger:ja du hast ja recht ist mir dann auch aufgefallen und habe halt zwei bilder nachgeschubst.......
    und das mit dem tüv da wusste ich nich...bin halt n frau dann poste ich halt da nochmal.....danke darf ich es da denn posten also weils ja zweima das selbe thema is dnan....hm
    Frag am besten einen Moderator, das der das dorthin verschiebt. Guck ganz unten mal bei den Benutzer, die mit dem blauen und grünen Namen können das machen.

  5. #15
    Reddie
    Gast
    ich frag mich sowieso, was willste mit dem ganzen zeug im winter? mach original dran um durchzukommen und lass es dran fürn winter würdest dir eh alles kaputtfahren....eintragen kannste eh vergessen ohne nummer

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    lasst den mann doch:

    1. er hats halt beim kauf seines ersten autos verrafft zu gucken ob der plastikmüll eingetragen ist.

    2. er ist ja bereit für tüv und auch danach alles eintragen zu lassen, was man ja von vielen anderen nicht sagen kann, siehe beiträge alá: mach serienmäßig für tüv und danach weiter illegal.
    ich unterstelle ihm ja jetzt mal nicht, dass er bisher bewußt illegal unterwegs war.

    3. im seinem ersten post steht doch schon, welche front und welches heck er hat

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    lasst die Frau doch:

    1. Sie hats halt beim kauf ihres ersten autos verrafft zu gucken ob der plastikmüll eingetragen ist.

    2. Sie ist ja bereit für tüv und auch danach alles eintragen zu lassen, was man ja von vielen anderen nicht sagen kann, siehe beiträge alá: mach serienmäßig für tüv und danach weiter illegal.
    ich unterstelle ihm ja jetzt mal nicht, dass sie bisher bewußt illegal unterwegs war.

    3. im seinem ersten post steht doch schon, welche front und welches heck sie hat
    *zehn Zeichen*

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Auf zum Schrott und OE-Teile dran, oder aber paar richtige Tuner fragen.....

    http://www.youtube.com/watch?v=L0DSj...f7WjEW3B2-IHMF

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wenn du schlechte laune hast is mir das sack egal

    DU bist zu doof eigene initiative zu ergreifen,dann bist du zu doof in deinem ersten post einfach bilder von deiner front und deinem heck zu posten

    dann geb ich dir 2 tips und dann kommst mir dumm,da hast dir den falschen ausgesucht


    immer wieder das gleiche mit den verdummten jungtunern,meine fresse

  10. #20
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    boah du gehst mir auf die nerven corsa a....

    enthalte dich doch am besten vom thema und wenn ihr mal guckt wa sich für beiträge geschrieben habe sind da auch bilder vorhanden.... nur vom heck nich aber auch das kann man bei google eingeben oder?????
    warum nimmst du ein bild von unseren autos? und die heckschürze ist keine original shark attack mehr die wurde extrem nach unten verlängert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •