Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Soll ein Corsa A aus Spanien/Portugal Klima haben?

  1. #1
    Corsaknaller
    Gast

    Exclamation Soll ein Corsa A aus Spanien/Portugal Klima haben?

    Hallo leute , Das verwirrt mich ganz!
    Im Forum wird erzählt das ein Corsa A aus Spanien/Portugal Klimaanlage hätte! Mein Wagen Corsa A stammt aus Spanien und hat nur dieses Kaltgebläse neben dem Warnblinkschalter!
    Das haben alle Corsa´s.
    Nur meine Frage ist warum hat meiner Keine? Oder ist die irgendwo? Sagts mir bidde bidde!

  2. #2
    Also das wäre mir auch neu.
    Meines wissens gab es KEINEN A Corsa mit Klima, weder in Spanien noch als zB Holden im heißen Australien.

    Aber wie nun der andere Thread
    ( http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=103753)
    wohl beweist gab es den wohl doch ...

    Geile Sache... ich muss unbedingt an Teile zum Umbau kommen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    Moin
    da wäre ich mir jetzt nicht so sicher...!entweder war es bei corsa-a de oder bei corsa-forum.de wo jemand so einen corsa a hatte...zumindest war der kabelbaum dafür vorhanden..

  4. #4
    Also es gab definitiv Klima

    Teilenummern:
    90273270 für 13S und 13SB
    90350503 für E16SE
    90350502 für 15D und 15TD

    aber bei den o.g. Motoren, die es m.W. nur in Spanien so gab.

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Corsaknaller Beitrag anzeigen
    Nur meine Frage ist warum hat meiner Keine?
    Weil der Erstbesitzer keine gekauft hat... Die schmeissen ne Klimaanlage ja nicht einfach so ins Auto, so als "Goody" oder "Give-Away"...

  6. #6
    Corsaknaller
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Weil der Erstbesitzer keine gekauft hat... Die schmeissen ne Klimaanlage ja nicht einfach so ins Auto, so als "Goody" oder "Give-Away"...
    " Aber die sollen die schon Serienmässig drinne haben! Verstehe ich eigentlich nicht. Meiner ist aus Spanien und der hat keine! Mist

  7. #7
    Corsaknaller
    Gast
    Zitat Zitat von corsa88 Beitrag anzeigen
    Also es gab definitiv Klima

    Teilenummern:
    90273270 für 13S und 13SB
    90350503 für E16SE
    90350502 für 15D und 15TD

    aber bei den o.g. Motoren, die es m.W. nur in Spanien so gab.
    " Mein Motor hat kein Luftfilterkasten , also wirds dann keiner solcher Corsa´s seien? Wenn dann schimpf ich mit Opel / Vauxhall weil die mir so eine Metall Platte in die Motorhaube gestampft haben da steht drauf Production : ESPANA
    !!!!!!

  8. #8
    Strength
    Gast
    moin

    mein stufenheck hat eine, die sitzt in der mitte, und gibt verdammt kalt im sommer ^^ sieht urig aus aber erfüllt sein zweck

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Corsaknaller Beitrag anzeigen
    " Mein Motor hat kein Luftfilterkasten , also wirds dann keiner solcher Corsa´s seien? Wenn dann schimpf ich mit Opel / Vauxhall weil die mir so eine Metall Platte in die Motorhaube gestampft haben da steht drauf Production : ESPANA
    !!!!!!
    HÄ? wat willste mit dem luftfilterkasten?? und wurden nicht eh fast alle corsa a in spanien gebaut?

    hast du nen echten reimport, oder wurde deiner nur in spanien gebaut?? und serienmäßig gabs die klima nie, nur als zusatzausstattung. das wäre der erste kleinwagen der frühen neunziger in europa mit serienmäßiger klima

  10. #10
    Corsaknaller
    Gast

    """

    Zitat Zitat von Strength Beitrag anzeigen
    moin

    mein stufenheck hat eine, die sitzt in der mitte, und gibt verdammt kalt im sommer ^^ sieht urig aus aber erfüllt sein zweck
    Neben den Warnblinkschalter oder?
    Mann kann keine Temp. einstellen nur I II III aber egal das ist bei mir voll kalt das ist doch keine Klima oder?
    Das ist doch nur Kaltluftgebläse oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •