Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Thema: Endschalldämpfer ATU

  1. #91
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    war grad auf der AB als ich plötzlich ein schleifendes Geräusch bemerkt habe. Bin gleich die nächste Ausfahrt raus und rechts ran.

    Ja und da hing er nun der ESD von ATU :shock: war aus der Schelle rausgerutscht ( wie auch immer das geht ), hab ihn dann in den Kofferraum gepackt und ab in die Werkstatt.


    PS.: So ein 3 Zylinder kann ganz schön laut werden 8)

  2. #92
    Anonymous
    Gast
    Is der Forn aus dem gummies gerutscht oder hinten an der rohrschelle?

  3. #93
    Gummib@rchen
    Gast
    Aus der Schelle wohl kaum
    Damit die Gummis nicht abrutschen hab ich Schlauch...schellen (?)... shit, wie heissen die Klemmen gleich nochmal, das Metallband mit der Schraube... naja, auf jeden fall hab ich das Ding an die Haken von dem ATU-Pott gemacht, damit die Gummis nicht abrutschen...

  4. #94
    Anonymous
    Gast
    Jap wie ich des vorher gepostet hab.. haben die mir in der Werkstatt extra noch gesagt das man da was dran amchen sollte weil des garantiert früher oder später raus rutscht!

  5. #95
    Denyo
    Gast
    Ich habe mir heute auch den ATS ESD DTM geholt.
    Muss sagen das ich bis jetzt sehr zudrieden bin.
    Er ist sehr günstig, sieht sehr gut aus und ein bischen
    mehr brummeln als der Serien ESD ist er auch. Und da ich eh
    nicht sowas lautes haben wollte, sag ich mal das er genau richtig für mich ist! Nur ich glaube ich werde auch nochmal schauen das ich das von euch beschriebene rausrutschen irgendwie absichere!

  6. #96
    Anonymous
    Gast
    Jo würd den auf jeden fall absichern! Auch wenn der günstig is wärs ja ärgerlich wenn der mal abfällt oder schleift! :wink:

  7. #97
    Anonymous
    Gast
    imho hat das ding solche rillen wo man die klemmen reinsteckt. da kann dann auch ehrlich gesagt nischts " rausflutschen " . Bei meiner Gr. A hab ich hinten keine rillen für die klemmen am esd und er hält seit über einem jahr so


    Greetz PostCorsaMan

  8. #98
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    Er ist aus der Schelle gerutscht, an den Gummis war er zum Glück gesichert.

    Mein Freundlicher meinte zwar das wär passiert weil ich mal auf den MSD aufgesetzt habe aber ich glaube der Mechaniker von ATU hat den nicht richtig fest gemacht.

  9. #99
    Anonymous
    Gast
    Der hat den bestimmt nicht richtig fest gemacht.. sowas kann doch sonst garnicht passieren!

  10. #100
    Zitat Zitat von 2fast
    Der hat den bestimmt nicht richtig fest gemacht.. sowas kann doch sonst garnicht passieren!
    also wenn dein wagen tiefergelegt ist, dann kannst du schon mit dem msd aufsetzen. ist hier vielen schonmal passiert. ob dadurch dann auch der esd rausrutschen kann ist ne andere frage.

Ähnliche Themen

  1. Vorderachse durch rostet Z 13 DT
    Von Krachbumm im Forum Corsa C
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.14, 00:34
  2. Rückbankblech löcher bohren
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •