Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: Endschalldämpfer ATU

  1. #81
    asroc
    Gast
    diese ATU-Gravur hat nen Kumpel von mir auch gestört. Der hat dann einfach 2cm hinten vom Auspuffrohr sauber abgeflext. Er hat aber den 1x76mm runden ESD. Da gings das ganz gut. Bei nem DTM siehts sicherlich net so doll am Ende aus

  2. #82
    Denyo
    Gast
    Naja, dranrumflexen werde ich wohl nicht wenn ich mich dazu entscheide den zu kaufen. Weil garantie hat man bestimmt nicht mehr.

    Ansonsten mal noch ne Frage:
    Ich habe letztens mal gelesen das viele Teile (jetzt nicht nur auf den ATU ESD bezogen) nicht mehr mit ABE ausgeliefert werden weil, so wie es auch 2fast beschrieben hat, diese nicht mehr benötigt wird. Weiß jemand ob das wirklich so richtig ist?

  3. #83
    Anonymous
    Gast
    Also der Typ hat extra desswegen angerufen weil die keinen ESD mehr davon da hatten! Der meinte das braucht man nicht.. und es wäre auch keiner mehr dabei!
    Wär das denn nicht dämlich? Sollen die Grünen immer erst den ESD absuchen nach dem E-Zeichen?
    Bei Scheinwerfer oder dergleichen is das ja nicht weiter schwer.. aber dabei? :?

  4. #84
    Denyo
    Gast
    Genauso kann man sich aufregen wenn man nacher nen ganzen AKtenordner voller ABE´s rumschleppen muss Und ich fänd´s toll wenn man mir durch eine solche regelung Arbeit abnimmt und den kontrollierenden Polizisten aufdrückt. Außerdem hat man dann keine Probleme mehr mit verloren gegangenen ABE´s. Oder wenn man nen Gebrauchten kauft und da irgendwelche Unterlagen plötzlich nicht dabei sind.

  5. #85
    Anonymous
    Gast
    Hab den jetzt einbauen lassen.. 20€.. und endstücke dranschweißen lassen an die Halterungen vorn, damit das Ding nicht aus den Gummis fliegt.. man weiß ja nie! :P
    Hat den einer die ABE da und könnte mir die per Mail schicken? Will wenigstens was inner Hand haben! :|

  6. #86
    Lachsi
    Gast
    Ich könnte dir die Genehmigung von dem DTM Auspuff geben. Aber du hast doch den mit dem gerade Rohr oder?

  7. #87
    Anonymous
    Gast
    Ja hab das Gerade Rohr! Trotzdem Danke für das Angebot!

    Hat einer die ABE von dem geraden Rohr da?

  8. #88
    @2Fast: Endstücke ranschweissen?

    Wenn du damit die aufhängedinger meinst, bei mir sind da rohrschellen drüber, das hält auch...

  9. #89
    sind an dem ding keine solche einkerbungen? hatte bei meinem remus auch erst vergessen da sone sicherungen dran zu machen und irgendwann ist er fast ganz da rausgerutscht. also sichert das gut ab :!:

  10. #90
    Anonymous
    Gast
    Ja die Aufhängediner mein ich, hab da einfach Unterlegschreiben dran schweißen lassen. Kann jetzt nicht runterrutschen!

Ähnliche Themen

  1. Vorderachse durch rostet Z 13 DT
    Von Krachbumm im Forum Corsa C
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.14, 00:34
  2. Rückbankblech löcher bohren
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •