Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Endschalldämpfer ATU

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Endschalldämpfer ATU

    Hab im ATU Prospekt Enschalldämpfer für den Corsi gesehen und wollte mal sissen was ihr von sowas haltet!
    Kann Marke nich sagen is wohl so'n no name produkt, aber günstig und da ich möglichst schnell was andres drunter haben wollte will ich mal wissen ob einer sowas hat und ob man da etwas mehr sound raus kriegt wie bei den normalen!
    THX

  2. #2
    Theux
    Gast
    Ich habe den ATU-Endtopf in einem 1.2 16V und bin damit zufrieden. Der Klang ist dezent nicht zu laut schön dumpf - ein leichtes blubbeln.

    Vom optischen her könnte es etwas besser sein.

  3. #3
    Shaft
    Gast
    Wenn er aus Edelstahl ist, ist es doch okay. Aber wenn er so günstig ist, wird er es wohl nicht sein, so dass du nach einiger Zeit Probleme kriegen könntest. Solltest du bedenken.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    naja is wohl nur das endrohr aus edelstahl, aber wie lange hält denn so'n ding wohl?

  5. #5
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von 2fast
    naja is wohl nur das endrohr aus edelstahl, aber wie lange hält denn so'n ding wohl?
    Habe den jetzt seit ca. 1,5 Jahren - ohne Probleme

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    hab 'nen 1.2er, also wird da wohl auch was raus kommen, wenigstens ein bisschen mehr als original, oder?
    und wie siehts mit einbau aus, hast machen lassen bei atu? wenn ja was hast du bezahlt?

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    hat einer zufällig bilder vom eingebauten zustand?

  8. #8
    Theux
    Gast
    Wie gesagt, vom Klang ist es um einiges besser geworden, als beim Serienauspuff. Nur musst du halt ein wenig warten bis der "eingefahren" ist.

    Ich hab den auch gleich bei ATU machen lassen. Weiß aber nicht mehr, was ich damals bezahlt hab.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    wie lange braucht der bis er eingefahren is?

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Ich hab den jetzt seit nem halben Jahr drunter und nach ca 300 km kam das Geräuch wie zuvor schon erwähnt wurde. Ich mein aber das der komplette Pott aus Edelstahl ist, da ja sonst nicht 100% edelstahl im Prospekt stehen würde.
    Aber im letzten Prospekt hab ich jetzt gesehen das die neue haben. Die sind jetzt i DTM look. Also für den Preis bekommt man echt schon was und wenn dir das eine Rohr nicht mehr gefällt machst du eben ein neues dran.
    Bild könnte ich dir per Mail schicken. Meld dich einfach per PN.
    Greetz Crazy[/img]

Ähnliche Themen

  1. Vorderachse durch rostet Z 13 DT
    Von Krachbumm im Forum Corsa C
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.14, 01:34
  2. Rückbankblech löcher bohren
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •