Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unzuverlässiger User - fable

  1. #1
    opelmicha20
    Gast

    Angry Unzuverlässiger User - fable

    Hallo Liebe Corsa-Tigra User, ich bin neu bei euch und habe beim rumgucken auf eurer biete seite ein interessantes Angebot vom User Fable gefunden. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und das Geschäft mit ihm tel. abgeschlossen. Leider wahr er danach Tel. fast nie zu erreichen und auf mehrfache Nachrichten auf sein Profil konnte er leider auch nicht antworten. Tage später hat er sich dann endlich gemeldet ich habe mit ihm nochmals alles klar gemacht er wollte ein paar teile abbauen und wir sollten das Auto Sonntag holen. Also haben wir uns Kurzzeitkennzeichen besorgt ein paar teile eingepackt und alles wahr bereit. Zur sicherheit Sa nochmal sms geschrieben "wunder er konnte sofort antorten" Allerdings hatte er nicht viel zeit da er gerade (angeblich) beim Teile abbauen wahr. Wir sind Sonntags morgen ins Auto und auf´n Weg zu ihm. Leider wahr er trotz ca 20 Anrufen und ca. 5 Sms wieder nicht erreichbar. Wir kamen bei ihm an und User Fable wahr leider nicht da. Leider konnten seine Eltern uns auch nicht weiter helfen selbst sie konnten ihn nicht tel. erreichen. Das dies alles kein Zufall ungünstiger Umstände wahr wurde mir klar als ich das Auto sah, dort wurde kein handgriff dran getan. Außerdem hat er bei einem meiner Anrufe versehendlich den Hörer abgenommen und man hat diverse stimmen im Hintergrund gehört.
    Im großen ganzen kann ich euch nur Abraten mit dem User Fable Geschäfte zu machen. Dank ihm haben wir heute ca. 100€ zum Fentser hinaus geschmissen und sind insg. fast 500km durch deutschland gefahren
    Mfg opelmicha 20

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    nabend,
    also das ist hier erstmal der völlig falsche ort.
    wir haben doch extra einen bereich für sowas
    da hättest du dann auch folgendes - speziell für dich - interessantes
    thema gefunden...passt bei User Fable auf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •