Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe, Mutter in die untere ansaugbrücke gefallen

  1. #1
    timothy.p
    Gast

    Hilfe, Mutter in die untere ansaugbrücke gefallen

    Hallo, habe ein riesen problem mir ist heute bei motor zusammenbau(zylinderkopfdichtung wechsel) eine Mutter in die unter ansaugbrücke gefallen!! ich weis nicht was ich machen soll ich wie bekomm ich sie da raus hat jemand eine Idee??? Sie abzubauen ist ja fast unmöglich ich komme nicht an die unteren schrauben dran was kann ich machen???

  2. #2
    Blue83
    Gast
    schon mal mit ne teleskop stabmagnet versucht? gibts im hagebau. zur not besorg dir nen magnet und bin nen gut an eine schnur und geh "fischen".

  3. #3
    timothy.p
    Gast
    ja das hatte ich probiert aber der ist zudick ca 17mm und der passt nicht durch den knick in der brücke, und mit der schnur hatte ich auch gedacht aber das problem ist ich muss ihn ja irgendwie ja durschubsen aber der magnet bleibt doch immer dann kleben, verst du deswegen klappt das nicht

  4. #4
    Blue83
    Gast
    der kopf ist doch aus alu. der is doch ned magnetisch oder hab ich an der schule schlecht aufgepasst

  5. #5
    Hi!
    Endweder es weiter mit einem Magneten versuchen oder halt Kopf runter.

  6. #6
    Oder Ansaugbrücke abbauen! ist etwas fummelig aber es geht! Nur als Tipp jedes mal wenn ich das oberteil abbaue direkt Klebeband drüber!

  7. #7
    timothy.p
    Gast
    ok werde gleich es versuchen noch mal mit dem magnet, aber stimmt da haste recht das er aus alu und nicht magnetisch ist. werde gleich noch mal berichten

  8. #8
    Im ersten Moment dacht ich nur: "Deine Mum ist aber sehr dünn!"

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    geht auch mitm staubsauger - hab ich mal gehört

  10. #10
    timothy.p
    Gast
    hallo danke leute für eure hilfe hab sie gestern raus bekommen und zwar mit einen magnet an eines dünne stahlseil gebunden und raus gefischt, vielen vielen dank an euch!!!
    Hab aber noch ne frage um die drosselklappe zu reinigen muss man sie aus bauen oder nicht weil wenn ich sie auf mach und reingucke ist da total der schmoder drin, und mit was ist sie in dieses platik rohr den befestigt weil da gibts keine schele oder so um sie auszubauen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •