Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Rost am Längsträger hinten / Auspuff / Stoßdämpfer leckt

  1. #11
    Award1111
    Gast
    so Arbeit ist erledigt.

    Wegen dem Rost: Also wir haben die Feder/Federteller weg gemacht und drunter sah es wirklich überhaupt nicht wild aus, im Gegenteil. Dann schön geflext, Roststopp Grundierung von Würth drauf und darauf Presto Unterbodenschutz Spray auf Bitumen Basis! Hatte eigentlich auf Wachs Basis gekauft doch meinte der von der Werkstatt das auf Bitumen Basis mehr Sinn macht. Da scheiden sich eh glaub ich die Geister, manche schwören auf Bitumen und andere auf Wachs...

    @Sebba Radhäuser sehen noch gut aus, das ist ohnehin alles aus Plastik, ist ja auch einer der letzten Corsa B, Baujahr 2000

  2. #12
    Award1111
    Gast
    und hier die Bilder nach dem UBS:

    http://img35.imageshack.us/g/dsc000162000x1500.jpg/

  3. #13
    Award1111
    Gast
    Wie sieht es eigentlich mit einer Unterbodenwäsche in der Waschanlage aus, ist das empfehlenswert oder eher nicht? Der Corsa bekam ja vor zwei Monaten Unterbodenschutz (Bitumen) verpasst....gibt grad nen Angebot über Dailydeal bei Total, sonst würd ich das dem Corsa nicht gönnen, grins.

    Danke! Mfg

  4. #14
    Die Unterbodenwäsche lohnt sich nur, wenn zwischenzeitlich bei gestreuten Straßen gefahren wurde.

    Kannst dir das Geld aber auch sparen, und zu einer SB-Waschanlage fahren....

    2€ rein, und dann mit der Waschlanze und klarem Wasser selbst von unten (seitlich) sprühen.

    Man kommt eigentlich überall ganz gut ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •