Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lambdasonde von ebay?

  1. #1
    oOCorsa-BerlinOo
    Gast

    lambdasonde von ebay?

    hi
    ich bin auch jetzt stolzer besitzer eine corsa b 2,0l 16v

    ich wollte euch mal fragen was ihr von den lambdasonden von ebay haltet? hat jemand schon erafhrung mit den lambdasonden von ebay gemacht??????

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    mfg micha

  2. #2
    DIE Lambdasonden von Ebay? Wusste nicht, dass Ebay Lambdasonden produziert?! ;-)

    Bisschen konkreter wäre gut. Bei ebay gibts gebrauchte, neue billige, neue orginale für deutlich mehr Geld, welche von NGK vermutlich genuaso wie von Bosch. Sicherlich gibts Händler die Mist verkaufen und welche, die Markenware verkaufen. Also welche davon meinst du?

  3. #3
    oOCorsa-BerlinOo
    Gast
    ich meine die neuen von ebay aber halt keine marken lambdasonden. die kosten so 40€ ungefähr meistens. das ist mir klar das ngk oder bosch gut sind kosten nur gleich viel mehr. aber kann ja sein das die noname auch gut sind

  4. #4
    KingCreasy
    Gast
    es kann natürlich sein, aber die erfahrung sagt: wer billig kauft kauft zweimal.

    halt mal ne zeit ausschau nach markenteilen, hab auch n "schnäppchen" gemacht. 2 wochen gewartet und selbes teil 40€ günstiger

  5. #5
    oOCorsa-BerlinOo
    Gast
    ja das ist mir klar das man qualitäts teile kaufen sollte. mache ich ja auch sonst nur. hät ja sein können das irgend jemand doch gute erfahrung gemacht hat mit den billig lambdasonden von ebay

  6. #6
    KingCreasy
    Gast
    kommt ja auch immer drauf an wielang dein auto noch fahren willst. wenn jetzt sagt ich bring ihn noch einmal durchn tüv und denn tschüss denn sag ich schlag zu, wenn du sagst ich behalt den karren noch als "gimmick" denn würd ich sagen geh zu bosch o.ä.

    naja, ist ja leider n relativ wichtiges teil am karren...

  7. #7
    oOCorsa-BerlinOo
    Gast
    ich werd auch ne marken lambda holen. hät ja sein können. ich will den corsa lange behalten. is ja auch keiner von der stange. der wird über den winter wieder frisch gemacht komplett und dann hab ich die nächsten jahre wieder ruhe

  8. #8
    KingCreasy
    Gast
    gut, denn geh ich mal davon aus dein auto kein gebrauchsgegenstand ist. meiner bekommt auch nur (fast) das beste

    siehs mal so, beim foh oder beim atu () kost es noch mehr

  9. #9
    oOCorsa-BerlinOo
    Gast
    nein meiner ist aufgarkeinfall ein gebrauchs gegenstand. ich hege und pflege immer meine autos und die kriegen auch nur das beste. so bleibt er dir auch immer lange treu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •