Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Corsa B] Hutablage

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    [Corsa B] Hutablage

    hab meinem corsa schon länger ne "eigene" hutablage verpaßt aber hab nicht diese halterungen mit denen die hutablage an der seitenverkleidung eingeklippt wird... kann mir jemand sagen woher ich die dinger krieg oder gibt's sowas net und ich muss mir ne alte hutabalage besorgen?

  2. #2
    Lachsi
    Gast
    Kannst dir ne alte Hutablage besorgen und die Halterungen davon dann abbauen. Ich hab einfach pro Seite 2 Kanthölzer genommen und an das Brett geschraubt, so dass man das Brett dann dazwischen einhaken kann. Das Brett sollte aber dann noch irgendwie gesichert werden, damits nicht irgendwass dir gegen die Ohren fliegt.

Ähnliche Themen

  1. was guck der tüv sich an?
    Von iz-if im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •