Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Meine Verabschiedung

  1. #21
    Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht/geplättet und hab es eigentlich für ein Fake gehalten :-/

  2. #22
    Rainer
    Gast
    Kann mich allen nur anschliessen. Echt schade. Hoffentlich geht es irgendwie weiter. Das Wissen hier hat mir schon mehr als einmal weitergeholfen. Und neue Leute hab ich hierdurch auch kennen gelernt.

    Wirklich Schade Michi.


  3. #23
    Corsanine
    Gast
    ô_________o
    Hab auch grad die Mail bekommen... hä XDD wtf... das Forum war immer so hilfreich

  4. #24
    netnormal83
    Gast
    schade....auch wenn ich mehr der stille leser war /bin.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich bin auch mehr als traurig das das Forum schließt. War für mich in einigen Themen mehr als hilfreich.

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Finds ehrlich gesagt auch schade, da man hier ne Menge nützlicher Infos finden kann (wenn man die Suche bemüht )
    Und auch einige User mit ordentlich Fachwissen dabei sind.

    Aber trotzdem DANKE an alle die es Möglich gemacht haben...

    ...das Leben geht weiter!

  7. #27
    gimlixz
    Gast
    wenn ers machen will gern, fand die Treffen immer recht schön

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    ein letzten gruss an alle... bye bye

  9. #29
    Tja was soll ich sagen... War lange nicht aktiv hier, aber die Aufkleber für unsere Autos warten eigentlich nur darauf, dass die beiden fertig werden...

    Ich hab hier viel gelernt und super Leute kennengelernt gell Basti... Danke dafür Michi...

    Helden leben lange... Legenden sterben nie... Corsa-Tigra.de wird in vielen Köpfen hängen bleiben...

    WS wird wiederkommen... das hab ich im Gefühl...

  10. #30
    Schade das es so gekommen ist, kann aber den harten Kern gut verstehen ,wenn diese Leute keine Lust mehr haben.
    Ich wünsche euch alles gute und hoffe , dass dieses Forum vielleicht unter neuer Führung weiterleben kann .

    Schade , schade , denn auch ich habe hier mein Großteil des Corsa-C Lebens verbracht und massig dazugelernt


    @ Amok

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft !

    @ Michi

    Danke für die Möglichkeit Fachwissen im Internet ein Zuhause zu geben

    @ All

    Leute laßt den Kopf nicht hängen und drückt die Daumen für das Forum hier !!

    MFG

    Jens aka Silvester

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •