Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Thema: CT Forum schließt seine Pforten????

  1. #61


    Es trifft mich wie ein Schlag!

    Ich bin nicht so lange hier und bin auch nicht der bekannteste.
    Ich habe erst recht nicht die meiste Ahnung von der Materie..

    Aber ohne dieses Forum bin ich so aufgeschmissen.
    Dank dem Forum hab ich soviel Inspirationen , Informationen und nette Leute kennen gelernt... und das soll nun innerhalb von 5 min Geschichte sein?

    Es muss wohl was gravierendes sein , sonst würde Michi das nun nicht so übers Knie brechen.
    Wie dem auch sei , Vielen Dank Michi das du mir ein paar Jahre lang eine so gute Plattform zur verfügung gestellt hast!!!

    Um so trauriger finde ich es , das es nun vorbei ist.......

  2. #62
    EniMan
    Gast
    so´ne absolut hammer seite schließen? oh manno man. kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein oder? ich hoff michi hatte nur nen schlechten tag und überlegt sich das ganze nochma...

  3. #63
    ladde
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    es gibt ja noch ein zweites Forum von Ticar, man kann ja auch darüber in Kontakt bleiben

    http://www.opel-tigra.net/forum/

    Falls unerwünscht bitte löschen

    da bin ich schon ^^

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Schade schade !!!!! schönes Forum.!!!!

    wer contact will meine email ad ist british-mini@web.de

    dann ist zeit nicht vor bett zeit sondern Time To Say goodbye from !!!!
    corsa-tigra.de
    DANKE AN USER MODS MICHI UND ALLE!!!

  5. #65
    Black_Elwis
    Gast
    Naja ist ein privates Forum, nach 10 Jahren muss ja auch mal Schluss sein vor allem mit dem ganzen Drama was sich hier immer abspielt. Aber zumindest als stiller Mitleser war es immer lustig
    Dann danke Michi für deinen Einsatz über die letzten 10 Jahre, war sicher nicht immer einfach. Auch wenn ich nie viel geschrieben habe war das Forum (zumindest im Zeitraum von 2003 -2005) immer sehr informativ was doch alles möglich ist beim Corsa. Der Corsa ist eh weg aber ab und an hat man ja doch mal nen Blick riskiert was so abgeht.

  6. #66
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Wow...

    Bin hier seit 2005 fast jeden Tag online... Und kann/konnte nicht ohne, auch wenn aus mir leider nie ein Hardcore-Schrauber geworden ist .


    Sehr viele Leute kennen die Seite , Und viele große Personen haben hier klein angefangen! Schade... Bin extremst traurig! .


    Ich hoffe ich kann noch auf anderen Seiten von so manchen vorbildern weiterhin lesen!

  7. #67

    Unhappy

    Also ich gebe zu das ich es mit dem Hobby etwas schleifen hab lassen, aber das Forum, hat mir immer geholfen wenn ich mal Probleme mit dem Tigra hatte (wer hat die nicht).

    Alles was ich über Autos weiß hab ich von hier und ich würde es wirklich sehr Schade finden wenn das Forum mit all seinem Wissen untergeht.

    Ich bin noch mitten Im C20XE Umbau, ohne das Forum bin ich doch aufgeschmissen

  8. #68
    hmm schade.... na dann mal danke für alles.... werde das forum vermissen....



    wow habt ihr mal gesehen wie viele user online sind? :-)

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    gibts denn wenigstens noch n statement was die begründung anbelangt oder wird hier alles sang und klanglos einfach dichtgemacht??
    kanns doch nicht sein

  10. #70
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    obwohl ich mich grad wunder mit den icq's...
    leute die man janich kennt...
    .
    ick och .......danke steffen fürs telefonat, mir gehts besser..

    an die alten: auf ein wiedersehen!!!!
    denkt dran , ich will noch ma irgendwann mein weiterstadt versprechen halten...
    ick mag meine "ollen pupas" <-- die, die ick meine, wissen schon

    meene icq noch für die die mich missen 196859402

    i will miss you ct

    gute nacht *knutsch

    mir is grad wie damals, als ich mein meerschweinchen vergraben musste *schniff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •