Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: CT Forum schließt seine Pforten????

  1. #21
    hallo michi.

    ich möchte dir hiermit nur DANKE und alles gute sagen. es waren viele schöne jahre.

    :-(

  2. #22
    holzhupe
    Gast
    Ich möchte mich auch bei euch allen ganz recht herlich für die Hilfe, Tipps und ratschläge bedanken...

    War ne tolle Zeit und ich hoffe doch das es weitergeht...

    DANKE und bis bald...

  3. #23
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Mein Aufkleber bleibt am Auto!!!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    38
    Hey Michi,

    vielen Dank für die von Dir aufgebrachte Arbeit.
    Dieses Forum hat mir echt sehr geholfen.

    Ich wünsche Dir, genauso wie allen anderen, alles alles Gute und weiterhin unfall- und beulenfreie Fahrt.

    LG Doro92

    PS...sehr sehr schade :-(

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Wenns an den Finanzen liegen sollte, wäre ich (und sicher auch andere) bereit auch mal nen bissl was zu "spenden".

    Ich mein, ich hab in den letzten 2 Jahren hier so viel gelernt, lustige Leute kennen gelernt und verdammt viel Spaß gehabt.

    Ich würd es echt schade finden wenn man sich nit ma mehr jährlich in WS treffen könnte um nen paar Bierchen zu knallen oder sein Heck auf der A5 zu verlieren()


    Gibt es denn niemanden der Michi seinen Job übernehmen würde könnte?

  6. #26
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Der neue Betreiber kann auf meine Unterstützung bauen.
    Aktiv und Finanziell!!!!

  7. #27
    sehr schade

    hoffe das sich jemand findet der es weiter führt

  8. #28
    hiermit möchte ich dem harten Kern danken, danke an Michi und danke an all die Mods die all das überhaupt möglich machten.

    Irgendwie passt das zu heutigen Tage, schweren Herzens wurde heute mein Corsa auf einen Trailer geladen und abgeholt, er ist seit Samstag verkauft.

    Ich danke allen die das Forum möglich machten und so auch Freundschaften möglich gemacht haben die es ohne Forum nicht gegeben hätte ...

    Danke Jan, Basti, Martin ... danke an alle anderen die ich zu harten Kern seit 2001 dazu zähle Amok-Andy, Tina, Heiko, Fabi, Marco ... man kann gar nicht alle aufzählen ...

    Viele Grüße Andy

  9. #29
    DTM-355
    Gast

    Unhappy

    ich nutze auch noch die gelegenheit um danke zu sagen.

    dies is jetzt hier mein 2. oder 3. nick ich weiß es garnicht mehr. ich war hauptsächlich vor 5jahren aktiv wo ich noch ein tigra hatte und hab mich vor kurzem erst wieder angemeldet weil sich meine freundin auch ein tirgra gekauft hat.

    wie auch immer. schade um das umfangreiche wissen was man hier gefunden hat.

    gruß

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Der neue Betreiber kann auf meine Unterstützung bauen.
    Aktiv und Finanziell!!!!
    Auf meine auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •