Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Die Ereignisse in den letzten 24 Stunden

  1. #31
    S1cK
    Gast
    Find ich klasse danke dir

  2. #32
    Corsa_forever
    Gast
    Gut gemacht ^_^

  3. #33
    CorsaToni
    Gast
    Immer weiter so: Es lebe hoch und auf die nächsten 10Jahre i hope^^

  4. #34
    corsa_styler85
    Gast
    Auch ich kann mich der Meinung von Einigen hier nur anschließen:

    Vielen Dank dafür, das dieses Forum weiterhin bestehen bleibt!

    Auch meinen Respekt für die Entscheidung!!!
    Dahinter steht auch eine große Verantwortung, ein solches Projekt zu leiten. Ebenfalls ist es positiv zu bewerten, dass alle Daten vertraulich in gute Hände gegangen sind...

    Habe auch wie manche hier meine E-Mails gecheckt und die Nachricht dann gelesen, dass corsa-tigra.de Geschichte sein wird. Das ganze hat mich auch etwas geschockt, da mich corsa-tigra.de seit meiner Anmeldung 2007 immer auf meinem Spaziergang durchs Internet begleitet hat und eine der meist besuchten Seite war bzw. ist!

    Umso erleichtert war ich, als ich nun sah, dass eben noch nicht die Zeit gekommen ist, corsa-tigra.de abzuschreiben.
    Unter anderem auch deswegen, wie manch einer hier auch schreibt, er verbindet damit Emotionen, schöne Erinnerungen, ist ein zentraler Anlaufpunkt für Rat und Tat, wo sind Treffen geplant usw. Und eben auch, weil Bekanntschaften gepflegt werden.

    Wenn es diese Seite nicht mehr gäbe, würde auch mir etwas fehlen.
    In diesem Sinne nochmals Vielen, vielen Dank und
    toi toi toi
    an die "neuen" Admins sowie gutes Gelingen, dieses Forum hier aufrecht zu halten !!!

    Also nach vorne schauen und Kopf hoch

    Gruß

  5. #35
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Jo ... Corsa-Tigra.de wird genauso weitergeführt werden, wie es die letzten Jahre auch war. Wird sich nichts weltbewegendes ändern. Den meisten werden die Änderungen wahrscheinlich garnicht auffallen.

    Desweiteren will ich mich für die letzten 5 Stunden entschuldigen. Ein defekter Bootloader hat nach einem Update den kompletten Server lahmgelegt. Vielen Dank an MaXX fürs richten

  6. #36
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Desweiteren will ich mich für die letzten 5 Stunden entschuldigen. Ein defekter Bootloader hat nach einem Update den kompletten Server lahmgelegt. Vielen Dank an MaXX fürs richten
    War ne nette Meldung "Server offline bis ich Zeit hab"

    Trotz der ganzen Schocks über das verschwundene Forum (wartet mit der nächsten Aktion bitte, bis sich mein Herz erholt hat...) freu ich mich natürlich, dass es doch weiter geht.
    Wirkliche Alternativen gibt's ja nunmal nicht, schon gar nicht mit so einem Wissens-Pool.
    Und der Marktplatz war auch des Öfteren sehr nützlich

  7. #37
    blue
    Gast
    Schön das es weiter geht!

  8. #38
    Corsa_B
    Gast

    Geil

    Super echt geil das das forum weiter geht habe schon herzschmerzen gehabt baer super echt
    !!!

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Den meisten werden die Änderungen wahrscheinlich garnicht auffallen
    Ja ich z.b. bis eben!^^

    Bin ne Zeit lang nicht da gewesen...und guck seit ner Woche wieder regelmäßig rein...Und erst jetzt habe ich das hier gelesen!^^
    Schon krass, wie selbstverständlich das Forum einem scheint!:-)



    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •