Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Corsa

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566

    Mein Corsa

    Da ich an meinem Handy nach knapp einem Jahr zum ersten mal geschaut hab wie man Videos macht, hab ich nach ein paar Versuchen mal zwei Videos von meinem Auspuff gemacht.

    Ich möcht nich wieder geläster zwecks dem ESD hören weil dazu hab ich mich schon geäusert.
    Das erste ist im kalten Zustand wo ich max. bis ca 3500 U/min gedreht hab, das zweite ist mit warmen Motor.

    Ist ein Z18XE mit ner Gr. A Anlage ab Kat von FMS.

    http://www.youtube.com/watch?v=9FqxJwrYtGg

    http://www.youtube.com/watch?v=yaas_0b-jqE

  2. #2
    Huffey
    Gast
    sound is voll in ordnung könnt evtl noch bissl lauter sein aber das geschmacksache (wie esd form^^) kann aber auch sein das es live lauter is fährst ja immer so langsam an mir vorbei^^ deswegen gib nächstes mal bissl stoff

  3. #3
    CorsaToni
    Gast
    ALSO................... es gibt sicherlich bessere sounds aber trotzdem klasse chriz.

    Weißt ja mein ANgebot steht immernoch^^

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Huffey Beitrag anzeigen
    sound is voll in ordnung könnt evtl noch bissl lauter sein aber das geschmacksache (wie esd form^^) kann aber auch sein das es live lauter is fährst ja immer so langsam an mir vorbei^^ deswegen gib nächstes mal bissl stoff

    So viel Stoff brauch ich net geben um an dir vorbei zu kommen.

  5. #5

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Oh verdammt. Der schiebt gut!

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Der rauscht so komisch beim Gas geben ich glaub du musst mal in die Werkstatt

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Nächstes Jahr vllt. Aber das mit dem rauschen ist doch gerade das tuning! Habe da extra überall Lautsprecher montiert damit es so klingt als wäre alles kaputt. Scheint ja zu klappen.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Gib doch mal richtig Stoff, und hast schon n Mikro in der Nähe des esd das der Sound über's Radio hörst?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von umbri Beitrag anzeigen
    Gib doch mal richtig Stoff, und hast schon n Mikro in der Nähe des esd das der Sound über's Radio hörst?
    Was erwartest du? Da ist nur die Klasen Phase 1 drauf. Da geht in Moment nicht mehr. Mikro hab ich keines nein. Brauch ich auch nicht weil dass was vom Motor/Auspuff kommt hör ich auch so ganz gut. Rückbank und Kofferraumteppich sind ja drausen. Der Radio ist nur noch zur Zierde da drin.. Habe den schon lange nicht mehr an gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •