Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 372

Thema: von Insomaniac (Z20LET umbau)

  1. #11
    ich denk mal vorne sitzt die 308er drunter

    und ab 200ps is meiner meinung nach hinten scheibe pflicht - alles andere ist lebensmüde ^^

  2. #12
    The Freak
    Gast
    Sieht klasse aus bisher.

    Beim 1.8er sind Scheiben hinten doch Serie, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem lässt sich auf den Bildern hinten ein roter Bremssattel vermuten

  3. #13
    CorsaToni
    Gast
    ja das das pflicht ist weiß ich und lebensmüde ist dies allemal^^ aber das seh ich keihne bilder.


    Ich brauche die daten, da ich mitte ende 2011 noch nen neues Projekt anfange und mir nen neuen Corsa c kaufe und zwar nen gsi und dort kommt dann 2012 nen motorumbau rein nur wie genau was ich mache weiß ich noch nicht. vll kann mir ja da noch jemand tipps geben.

    Da ich meinen corsa a nur als sommerwagen fahren möchte und mein noch corsa c weg soll braucht nen corsa junkie wie ich nenn neuen c zum glücklich sein^^ und das kann nur nen gsi sein^^

    ALSO BITTE ALLES AN GSI's anbiten aber nur corsa c versteht sich und alles an TIPPS zum MOTORUMBAU herdamit^^

    Wie der sponst werden soll steht schon alles fest.
    -Zender Front
    -Lumma schweller und Heckschürze
    -komplett clean
    -Motorhaubenverlängerung in Blech eigenbau
    -Gewinde von KW
    -frankenwheels 18"
    ----weiteres wird noch nicht verraten----

    Danke

    MFG Toni

  4. #14
    also hinten ist standard ne 240x10er anlage und die sollte eigentlich auch reichen...

  5. #15
    The Freak
    Gast
    Korrekt.
    Falls Interesse besteht, der Kolben hat nen Durchmesser von 34 mm.

    @VTJ One: Du kommst aus Wiesbaden? Hab dich da noch nie gesehen. Obwohl ich in 65201 arbeite.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich hab mich zum mitfahren schon vor ein paar Monaten angemeldet.

    Mir gefällt das Projekt wirklich sehr gut und wär am liebsten auch live dabei gewesen was aber ja nicht mehr möglich ist nun.
    Wirklich n schöner Umbau.

    Wenns so weit ist das der Motor gestartet werden kann, mach n Video.

  7. #17
    Tigra999
    Gast
    Was für eine Leistung strebst du nachher an, also ca?

  8. #18
    Erst ma danke für die Positive Resonanz

    @Connectab

    Also des mit der Klima und der Ladeluftverrohrung musste mir mal zeigen wie de des bauen willst, des geht allerhöchstens mit dem anderen LLK mit dem wo ich hab ist das absolut nicht möglich. Den da wo man mit der Verrohrung vorbei käme sind dann die Klimaleitungen und des funzt einfach net.


    Also ich finde die Lösung mit den Zusatzinstrument perfekt so zumindeste eleganter wie der A-Säulen rotz wo voll im Sichtfeld sitzt.

    Ja ich hab alles selber gemacht bis auf die sachen an der Kubelwelle und die KBK verbaun. Den Rest hab ich alles selber gemacht.

    Bremsanlagen technisch ist vorne ne 308mm anlage verbaut und hinten die Serien GSI scheiben die lange auch locker aus für die Leistung.

    Leistungstechnisch streb ich ca 250PS und ca 400NM an das ist das was mein Kollege im Asta G im mom fährt mit fast Identischen Motor deswegen kann ich das auch so genau sagen. Ich werd nur meine Software wo anders machen lassen drum mal sehen was im Endeffekt raus kommt.

    Ach ja und weger der Geld frag über Geld spricht man ja eig net nur so viel du liegst mit deiner vermutung verdamt gut.


    Dann zum schluss noch ein kleines Update von heute ich bin soweit mit allem fertig Front usw ist alles wider zusammen gebaut Bremse und Kupplung ist entlüftet und gehen.

    Jetzt wart ich eben nur noch auf den Stecker den ich am Montag bekomme und dann kann ich ihn anwerfen

    Aktuelle Bilder folgen morgen früh

    MFG

  9. #19
    Also mit dem original Astra G LLK hab ich das schon öfters mal gesehen. Mal sehen ob ich da noch Bilder von finde...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Also mit dem original Astra G LLK hab ich das schon öfters mal gesehen.
    wenn du willst schenk ich dir einen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •