Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 372

Thema: von Insomaniac (Z20LET umbau)

  1. #21
    CorsaToni
    Gast
    @ insomaniac: ich meine ja auch nicht inne a säule sondern unten ins fach wo der aschenbecher sitzt

  2. #22
    Ja mit dem Original LLK da ist mir klar das des geht aber net mit dem wo ich hab.

    @TBX wenn du willst schenk ich dir meinen dann kannst du bei dir zwei verbaun

    Nee unten will ich die Anzeigen net verbaun ich find da sind die so schlecht les bar hab se da auch mal reingehalten war aber nicht so mein fall.

    MFG

  3. #23
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    wenn du willst schenk ich dir einen
    also, wenn du so großzügig bist, nehm ich den gern geschenkt

  4. #24
    CorsaToni
    Gast
    Achso ja okay, gut macht jeder ja anders^^

    Aber is ja auch nicht so wichtig^^. Dein Umbau ist echt wahnsinnig geil geworden.

    Könntest du mir bitte mal eine auflistung aller teile mit preis und verkufer oder so zukommenlassen? und ne genaue umbauanleitung oder ähnliches?

    Da ich ja auch wie schon geschrieben bald mit einem Umbau anfangen möchte und hab gesehen das Schwiegervater noch den Block hat C20LET nur dort sind ein paar tzeile verschlissen und durch.

    Wäre klasse wenn du mir das zukommen lassen könntest.

  5. #25
    Zitat Zitat von CorsaToni Beitrag anzeigen
    Da ich ja auch wie schon geschrieben bald mit einem Umbau anfangen möchte und hab gesehen das Schwiegervater noch den Block hat C20LET nur dort sind ein paar tzeile verschlissen und durch.
    Du willst aber nicht nen C20LET in einen C Corsa bauen oder? Ich glaub das könnte leichte Schwierigkeiten beim Eintragen geben zwecks Abgasnorm..

  6. #26
    CorsaToni
    Gast
    man jetzt bringst mich durcheinander c20let kam ausm calli oder? wenn ja dann isses doch der z20let

  7. #27
    richtig, aber das kann ja anderswo diskutiert werden

    dann spammen wir den thread hier nich so zu :P

  8. #28
    CorsaToni
    Gast
    hehe, spamen wir etwa?

  9. #29
    So dann hier noch die Bilder von gestern.







    MFG

  10. #30
    sehr, sehr geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •