Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Corsa 4x4

  1. #31
    Gema. Hab den Wagen vor Jahren im Rohzustand gesehen. Fertig aber noch nicht.

  2. #32
    ja, davon habe ich gehört. das war ein A Corsa, soweit ich weiß.

    ich finde das Thema ja schon spannend. Allerdings dürfte so ein Projekt nen Haufen Kohle verschlingen und obs dann vernünftig wird, ist auch noch fraglich...
    nen Tank im Kofferraum würd ich etwa nicht haben wollen...

  3. #33
    Das ja auch kein Wagen um zuR Arbeit zufahren oder um Brötchen zu holen...Sondern mehr auf Performance aufgebaut...und deshalb den Tank nach innen..Bzw der Tank muss nach innen weil der Unterboden verändert worden ist...

  4. #34
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    War das nicht der, der damals beim Umbau auf dem Dach lag?
    Genau das ist er

    Von dem habe damals viele große Bilder gesehen , auch wenn aussen innen übel aussah.
    Wahr deren Conzept (Unterboden) von Bildern und Verarbeitung mal gar nicht verkehrt.

    Wahr Anfang mal 6800 drinne, dann soll TÜV bekommen haben. Was aber sehr Haarsträubende Eintragungen aussah. Dann aber auch 10000€

    Misteryfan

    Manche geben schon mehr für den Motor aus.

  5. #35
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Genau das ist er

    Von dem habe damals viele große Bilder gesehen , auch wenn aussen innen übel aussah.
    Wahr deren Conzept (Unterboden) von Bildern und Verarbeitung mal gar nicht verkehrt.

    Wahr Anfang mal 6800 drinne, dann soll TÜV bekommen haben. Was aber sehr Haarsträubende Eintragungen aussah. Dann aber auch 10000€

    Misteryfan

    Manche geben schon mehr für den Motor aus.
    Genau das ist er,

    Von dem Wagen habe ich damals viele bilder in hoher auflösung gesehen, auch wenn er von aussen und innen nicht gut aussah.

    Das Konzept vom Unterboden war auf dem Bildern nicht schlecht gewesen von der Umsetzung.
    Er stand am Anfang für 6800€ drinn, danach hat er TÜV bekommen, was aber eine sehr langwierige und Problematische angelegenheit war. und danach sollte er 10t€ kosten.

  6. #36
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hab dann mal ein bissel aufgeräumt, ist ja jetzt leicht verständlich der Beitrag...

  7. #37
    Fummy
    Gast
    Das ist der 4x4 Corsa aus meiner Gegend von nem Kumpel!
    Das Bild ist von 2009, seit Anfang 2010 ist an der Kiste alles abgenommen und er is legal im Straßenverkehr unterwegs



    Momentan wird noch ein bekannter Kadett D auf Allrad umgebaut, das ganze mit angestrebten 600PS

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Momentan wird noch ein bekannter Kadett D auf Allrad umgebaut, das ganze mit angestrebten 600PS
    Dir bekannt oder in der Szene bekannt?

  9. #39
    Fummy
    Gast
    Der braune D-Kadett von uns, der dieses Jahr noch um die 430PS hatte
    Naja, war ja au scho mal in der Flash oder so

  10. #40
    der orangene kadett aus meiner gegend ist cooler supramotor

    http://www.youtube.com/watch?v=cFVmiR2Qh7U

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •