Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fast neu: Corsa A

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Fast neu: Corsa A

    Hallo!

    Kennt jemand diesen Corsa: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1gsxngoxdww

    Da steht, daß der Besitzer Bj1921 war und bei einem Km Stand von 6400 (leider ohne Tachobild) ist es ein echeter Neucorsa! Wäre echt zu wünschen, daß ein Sammler den Wagen kauft und pflegt. Ich finde, er ist die 5 K€ Wert.

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Der stand vor nem Jahr schonmal drinne, wird er wohl nich los!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also im neuwertigen Zustand ist er ja, auch die Laufleistung könnte vom Aussehen her passen. Aber 5000 Euro für ein so altes Auto mit einer 1,2l Maschine?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Schönes Ding, alte Front, 5 T und der "Ha**nkreuzmotor. Kann mann einfach so mit 07er Nummer fahren. Der gehört zum FOH in die warme Halle und im Sommer ab und an bewegt.

  5. #5
    CorsaToni
    Gast
    Hört sich zwar klasse an aber ich denke das dies auch manipuliert sein könnte was nicht heißen soll das es so ist.
    Meiner hat über 100.000 Km aufm Buckel

  6. #6
    Svensche
    Gast
    Wasn das für ne Aussauge..

    Meiner hat fast 180.000km (Corsa B), aber stell dir mal vor, es gibt noch Corsa's mit 50.000km.

    Wie kann sowas sein? Unfassbar!

  7. #7
    streetfight46
    Gast
    also denke schon das es geht.
    hatte vor 2 jahren leider versäumt einen astra f bj.98 limo mit 12.000km zu bekommen da ich den besitzer kannte wusste ich das es stimmte

  8. #8
    CorsaToni
    Gast
    so damit es keine weiteren misverständnisse gibt habe ich den beitrag geändert.

  9. #9
    Manipuliert sein kann vieles.

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also nochmal räum ich hier nicht auf... Entweder bleiben die Postings beim Thema oder hier ist zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •