Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 239

Thema: Eure schönsten Fotos

  1. #31
    ich wollt schon sagen das ist ein ewiger fight. ich habe zur zeit noch die nikon d60 will mir aber ne d90 mal kaufen mit 18-105mm vr objektiv

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich finds mal recht interessant wie sich das hier entwickelt hat, dass man mal schöne Bilder sehen kann nur halt ohne Autos.

    Hier mal was von mir...

  3. #33
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen



    !
    bei euch überholt ja garkeiner^^

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ja, wir waren auch total enttäuscht. War aber auch mitten in der Woche und sehr spät . In den anderen Autos bin ich übrigens in der Zeit gefahren. (Kreisverkehr und auf dem Parkplatz)

    Hier nochmal ein Bild zu der Geistersache und zur Belichtungszeit. Man stellt die Zeit sagen wir mal auf 60. Das heisst die Kamer nimmt EIN (!) Bild 60sek. lang auf. Das heißt quasi dass ich da 60sek mit dem Auto durchs Bild gefahren bin^^.

    Hier hat eine Freundin quasi mit der Taschenlampe ihren Namen in die Luft geschrieben. Ist gar nicht so einfach weil man quasi in Spiegelschrift schreiben muss . (macht betrunken auf einer Party richtig spaß^^)



    @ NLORD

    Hast du das mit dem Zucker aufgenommen? Wahnsinn!!! Das ist ja mal wirklich mega Makro!

    Was man aber auch alles mit Objektiven usw. machen kann. Irgendwann soll das auch mal mein Hobby werden .

  5. #35
    wollen wir nicht gleich nen fotofred draus machen?

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Meine Kyburg

    Man sieht von hier bis nach Deutschland!( die Hügel im Hintergrund Hohenstoffel und Hohentwiel bei Singen-Hegnau )

    Ich wohne überings irgen wo rechts von der Dampffahne der KVA

    Gruss Marco


    Uploaded with ImageShack.us

  7. #37
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen

    @ NLORD

    Hast du das mit dem Zucker aufgenommen? Wahnsinn!!! Das ist ja mal wirklich mega Makro!

    Was man aber auch alles mit Objektiven usw. machen kann. Irgendwann soll das auch mal mein Hobby werden .
    Ja klar, hab die Bilder selbst aufgenommen. Makro, besonders Supermakro, ist sauschwer. Man baucht nicht nur genug Licht, sondern auch ein Stativ, weil der Schärfepunkt extrem stark eingegrenzt ist ... aber hab wie gesagt dafür kein teures Makro-Objektiv benutzt, sondern einen Retroadapter. Damit wird einfach ein Standardobjektiv andersherum auf die Kamera geschraubt, dadurch bekommt man auch ein Supermakro :-P

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Das ist wie Opel und VW oder Intel und AMD...
    opel, intel und cocacola
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    wollen wir nicht gleich nen fotofred draus machen?
    vorschlag des tages

  9. #39
    Dann will ich mit meiner popligen kleinen Sony Digitalkamera auch mal mitmischen... Zumindest was die Motivauswahl angeht








    Und wer jetzt noch weiß wo sich folgender Ausblick verbirgt, kann sich bei mir melden und bekommt nen Ü-Ei mit der Post geschickt.




    PS: Marco, es heißt Hegau, nicht Hegnau.

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Marc stimmt...gibt eben bei uns ein Hegnau darum ist das N reingerutscht.

    Zu deinem Bild...mir kommt das nicht grad bekannt vor.

    In welchem Land soll das liegen?

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •