Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Böser Blick aus Metall !!!!

  1. #1
    Micha2
    Gast

    Böser Blick aus Metall !!!!

    Hallo,

    da ja www.corsa-a.de noch nicht geht.......es ist soweit in 14 Tagen werden die ersten Bleche ausgeliefert. So wirds dann aussehen.

    Micha2 8) http://www.mhc-motorsport.de/fotos/DSC00993.JPG

  2. #2
    pref
    Gast
    und was verlangt ihr dafür ???

  3. #3
    Scotty
    Gast
    wird bestimmt teuerer,als wenn ich die selbst aus blech anfertige und dazu noch überm blinker auslaufen lass
    nur an der haube,hats doch jeder.

  4. #4
    ja micha2 ich muss dir " leider" recht geben!!
    manchal ists echt zum brechen hier!!

    ES GIBT HALT VIELE UNDANKBARE LEUTE AUF DER GROSSEN WEITEN WELT!!

    hab ich selbst schon am eigenen leib erfahren müssen!!

    mfg jens

  5. #5
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Scotty
    wird bestimmt teuerer,als wenn ich die selbst aus blech anfertige und dazu noch überm blinker auslaufen lass
    nur an der haube,hats doch jeder.
    dann mach dir doch welche... du wirst ned gezwungen nen bb bei micha zu kaufen... es gibt genug leute die des ned selber machen können (in der quali schon gar ned) und die froh sind wenn man sowas irgendwo für nen rel. kleines geld kaufen kann!

  6. #6
    Scotty
    Gast
    der BB soll anscheinend 40Euro kosten,laut dem preis auf der HP.
    @Capuchino
    ich würd mir nie sowas fertig kaufen,weils meistens eh nie passt,wie ich aus erfahrung schon gemerkt hab.
    @corsigra
    wenn du mit undankbar,mich meinst,dann hast du null ahnung,von mir und meiner arbeit.
    @Micha2
    ich weis was das für ne arbeit ist,solche teile anzufertigen und was alles damit verbunden ist.
    nur das was euere maschienen machen,mach ich seit jahren in handarbeit und das is einiges mehr wert als der maschienen kram,meiner meinung nach.

    ich mach meine teile wie BB oder motorhaubenverlängerungen,am b-corsa und so,lieber selbst,dann weis ich was ich hab und muß mich auch nicht mit händlern rumärgern,die das zeug nicht beibringen,dass man bestellt hat und dass vieleicht auch total verbogen ankommt.
    ne gute idee isses schon,dass mal ne firma auf den gedanken kommt,die teile vorzufertigen,aber ob sich das rentiert is eben ne andere frage.

    trotzdem,viel erfolg beim verkauf und guten umsatz mit den teilen.

  7. #7
    Philip
    Gast
    ob sich das rentiert oder nicht ist ja wohl sein problem. ausserdem verkauft micha ja nicht zum 1. mal BBs. also wirds sich schon rentieren. desweiteren frag mal hier im forum rum, wie gut michas BBs von der Quali passgenauigkeit etc. sind. wirst ja sehen was bei rauskommt....

  8. #8
    Scotty
    Gast
    wollt ihr mich hier jetzt blöd anmachen,nur weil ich mein blechkram lieber selbst mach,oder was?
    ich hab meine meinung zu der fertig blechsache gesagt,ist eben meine meinung dazu,ich mach lieber handarbeit.
    was auch schneller geht und keine wartezeiten in anspruch nimmt wegen der bestellung.
    ich brauch hier auch niemanden zu fragen wie die quali von den teilen ist,weils mich null intressiert,ich pass mein zeug am auto an und weis was dann dran ist.
    und jetzt reichts mit dem s.....

  9. #9
    Philip
    Gast
    jau so muss das. es hat dich hier niemand angegriffen. nur du hast gleich als 1. über den preis gemeckert (der nicht zu hoch ist) und hast dazu noch die arbeit von Micha schlecht gemacht.. mir solls doch egal sein, wenn du das gelernt hast und es auch kannst. der grossteil kann das eben nicht.

  10. #10
    Scotty
    Gast
    ähm,wo bitteschön,hab ich die arbeit von Micha schlecht gemacht???

    ich würd nie über jemanden urteilen,dessen arbeit ich nicht kenne und ich nicht gesehn hab.
    zugegeben,es gibt geschäftsleute,die das brauchen,aber ich selbst würd mir das nicht erlauben,als geschäftsmann.
    damit hat man schnell seinen ruf weg.
    also nochmal,ich selbst mach mein zeug lieber selbst,bins so gewohnt und meine kunden sind zufrieden.
    40Euro is so gesehn ein guter preis,dafür das mans nicht selbst machen muß.
    ich wünsch Micha viel erfolg beim verkauf und guten umsatz mit seinen teilen.
    wer weis,vieleicht kauf ich doch irgendwann was von ihm,falls er das hier alles nicht falsch versteht und mir nen katalog schicken würde

Ähnliche Themen

  1. schalter für el.fensterheber links
    Von empl mareike im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:59
  2. Blowoff sound
    Von RedBull im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 03:04
  3. keine Leistung
    Von corsa-fan endlich 18 im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •