Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Empfehlungen für SAT-Anlage

  1. #11
    CorsaMatzel
    Gast
    April 2012 ist das Ende von Analog.

    wollte jetzt auch meine analog Anlage umbauen und suche noch reciever für gut und günstig.

    einen fürs Schlafzimmer HDMI/USB Aufnahme(PVR)

    und einen fürs Wohnzimmer HDMI/USB (PVR)/ Twin Reciever.

    jemand vorschläge?


    MfG CorsaMatzel

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn du das fehlen von hdmi verschmerzen kannst...bei pollin.de gibts für grad mal 30€ nen tauglichen receiver mit usb anschluss. und flott umschalten tut er auch.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du wirklich ne gute schüssel willst, dann nimm ne kathrein mit passendem lnb, ich war für meine 120er schüssel über 300 euro los, sowas hat man dann aber auch ewig, und selbst bei heftigen herbst und frühjahrstürmen top empfang, wo bei anderen garnix mehr geht. dann noch nen technisat receiver(da sind auch schon die kleinen modelle super, was umschaltzeit, qualität, menuführung osd etc angeht.) und du hast nen top system.

  4. #14
    TigraC20XE
    Gast
    ich kann den shop empfehlen http://www.toci.de/ damals wo noch etwas möglich war mit den recivern um etwas hell zu bekommen..... habe ich immer da gekauft....ist recht günstig ....und viele bei uns auf dem camping benutzen die sachen aus dem shop und bis heute gab es keine probleme ...habe den halben campingplatz mit den sachen aufgerüstet und läuft alles top


    links an der seite steht satfritze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •