Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Welcher Heckansatz ist das? ABE?!

  1. #21
    mit der entsprechenden nummer geht ja auch alles. hat keiner bezweifelt.

  2. #22
    Tigraniac
    Gast
    soll das jetzt heissen Teilegutachten werden bei der Dekra nicht mehr benötigt solange es eins für Teil XY gibt ??? kann ich mir grad echt schwer vorstellen.

  3. #23
    Zitat Zitat von sirschoepe Beitrag anzeigen
    So...erstmal an die ganzen Pessimisten, die mir geraten haben die Schürze wegzuschmeißen, gesagt haben das ich diese nicht eintragen kann und und und...
    Leute...
    So einen Mist ewig zu erzählen, bringt keinem was.
    Traurig das manche wegen sowelche wie Euch echt Ihre Sachen wegschmeissen, nicht zu ende bringen oder sonst etwas...

    Und jetz zur auflösung.

    Ich war gerade bei der Dekra, hab denen die beiden Nummern gesagt... und direkt war auf Ihren Bildschirmen Fotos von den Schürzen, Material Gutachten und Teilgutachten.
    Nächste woche Trage ich Seiten, Front & Heck Schürze für 49 € Ein.

    Also Leute, überlegt doch bitte vorher wenn Ihr etwas schreibt, sowas kan echt in die Hose gehen.

    Gruß....
    Dann lass doch mal für den nächsten der vielleicht infos zu diesem Heck sucht mal ne nummer und Hersteller hier stehen!

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    ich find´s nur lustig das er wie der das thema erstellt hat total hilflos tut, und nun so tut als ob er der krasse Obertuner ist und alles weis

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von umbri Beitrag anzeigen
    ich find´s nur lustig das er wie der das thema erstellt hat total hilflos tut, und nun so tut als ob er der krasse Obertuner ist und alles weis
    genau so und nich anders

  6. #26
    sirschoepe
    Gast
    Sorry leute, kam vielleicht falsch rüber, aber diese stehts negative, gehessige schreibweise, die zurzeit durch diversen Foren geht, ist einfach nervig :/

    War ja gestern bei der Dekra, OHNE irgendetwas, nur mit dem Photo auf dem Handy von der angeklebten Nummer.
    Dann hat er die in seinem Computer eingegeben, nach die Firma gefragt... und dann hat er mich an den Bildschirm geholt, und dort waren zig Schürzen per Foto aufgelistet, und dabei auch meine Front, heck und Seitenschweller!
    Da waren die ganzen ABE´s und sonstiges aufgelistet, er sagte das das kein Problem sei, und hab direkt für nächste Woche ein Termin ausgemacht.

    Und was hat eigen initiative bitte mit Ober-Tuner zutun? ohh man...

    Wie gesagt, Dekra & Tüv wären meine letzten Versuche gewesen, nach den Foren Beiträgen gewesen!
    Wollte nur darauf mal hinweisen, das man nicht alles verteufeln sollte!

    Naja, jetzt weiss ich, und andere, es halt für die Zukunft!

    Und das hat weiss gott nichts mit Obertuner gehaber zutuen!

    Achja Heck Nummer COC800HA...
    Hersteller laut meiner vermutung, NTC.

    Also Für Alle die an der selben Stelle wie ich waren, nicht verzagen, Dekra Fragen xD

    Schönen Abend noch

  7. #27
    JC88
    Gast
    Dieses Forum hier ist ja weithin bekannt für seine "freundliche" Aufnahme in die Community und der umgang mit Neuen Mitgliedern mit womöglich "leichten" Problemen und Fragen...deswegen wäre mein erster Gang in deinem Falle nicht hierhin gewesen, sondern direkt zur dekra

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hier ist ja weithin bekannt für seine "freundliche" Aufnahme in die Community und der umgang mit Neuen Mitgliedern mit womöglich "leichten" Problemen und Fragen..
    Sag mal, warum heulst du eigentlich als rum?
    Is jetzt schon der zweite post den ich von dir diese Woche lese, dass die Leute hier im Forum ja soooo unfreundlich sind. Wenns dir nicht passt, dann geh doch.

    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    deswegen wäre mein erster Gang in deinem Falle nicht hierhin gewesen, sondern direkt zur dekra
    Sowieso!

  9. #29
    JC88
    Gast
    Ich bin hier weil ich versuche dem etwas entgegen zu wirken. Muss ja nicht jeder Anfänger direkt verschreckt werden
    Abgesehen davon empfinde ich meine Posts nicht als "rumgeheule" wenn du es so siehst...überlies sie einfach

  10. #30
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Sag mal, warum heulst du eigentlich als rum?
    Is jetzt schon der zweite post den ich von dir diese Woche lese, dass die Leute hier im Forum ja soooo unfreundlich sind. Wenns dir nicht passt, dann geh doch.
    !

    ich kann euch beruhigen,in diversen anderen Foren in den ich aktiv bin,geht immer die selbe diskussion um. man sollte sich als neuling vielleicht einfach nicht gleich einkacken,und vieles auch mit einem Augenzwinkern sehen. Wenn sich zwei Altbekannte,wegen irgendwas ankacken,kräht kein Hahn danach,wird ein Neuer genauso behandelt wie andere Alteingesessene,ist das gleich ein Weltuntergang.
    Sorry für offtopic,aber das wollte ich die ganze Zeit schonmal loswerden.

    Und jetzt hört auf zu zanken!Is wieder alles lustig bis sich einer weh tut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •