Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Getriebe beim C20XE

  1. #1
    Comxl
    Gast

    Welche Getriebe beim C20XE

    Moin
    wollte gern mal wissen welche Getriebe man alle beim C20XE verbauen kann. Welche gut fürs schnelle Beschleinigen sind und mit welche man eine hohe Endgeschwindigkeit erreichen kann. Aja passen die Getribe von einem X14XE Motor ohne weiteres an einem C20XE Motor ?? Danke schonmal für eure Antworten

    Greetz

  2. #2
    F16/F18/F20 passen F28 passt auch muss man aber umbauen auf frontantrieb, die kleinen Getriebe passen nur bedingt muss man auch anpassen aber wie genau weiss ich auch net,das sind die geheimnisse unserer motorumbau gurus, hab es zwar auch probiert aber das war mir zuviel act das ganze hab dann ein f16 genommen.

  3. #3
    Comxl
    Gast
    Wie fährt sich das F16 bei einem C20XE ??

    Greetz

  4. #4
    Hellcony
    Gast
    gibt es nicht 2 verschiedene f16?? eine ältere version mit ner übersetzung wie das f20 und die aktuelle, mit ner kürzeren als das f20...

  5. #5
    Ich hab das f16 an einem X20XEV und bin noch net mit gefahren is noch ne Baustelle mein Tigi,noch net ganz fertig.Aber das was ich habe is das kurze mit nem langen 5. Gang.

  6. #6
    BadBoy
    Gast
    @Compact

    hab da mal ne frage, wenn ich das F28 umbau auf Front und an den C20XE hänge, wie siehts eigendlich aus dann mit dem Platz im Motorraum kann ich da trotzdem noch den normalen Getriebehalter verwenden oder brauch ich da auch einen anderen, und passt das F28 genauso gut rein wie z.B. das F20 oder muss man noch irgendwas ändern ? und benutzt man dann auch die selben Antriebswellen wie beim F20 ?


    MfG Daniel

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von BadBoy
    @Compact

    hab da mal ne frage, wenn ich das F28 umbau auf Front und an den C20XE hänge, wie siehts eigendlich aus dann mit dem Platz im Motorraum kann ich da trotzdem noch den normalen Getriebehalter verwenden oder brauch ich da auch einen anderen, und passt das F28 genauso gut rein wie z.B. das F20 oder muss man noch irgendwas ändern ? und benutzt man dann auch die selben Antriebswellen wie beim F20 ?


    MfG Daniel
    warum werd ich in nen thread angesprochen in den ich nix gepostet habe?!*gg* na egal...

    passen tut das f28, musst nur den stabi tiefer hängen weil des f28 grösser ist! antriebswellen kannst die selben nehmen...

    nur was willst mit nen serien xe und dem f28?! *g*

  8. #8
    Drake
    Gast
    ist doch klar: den 6ten Gang im freien Fall einlegen.

    *duck-und-weg*

    sorry, ging nicht anders...

    Gruß
    Robert

  9. #9
    BadBoy
    Gast
    Ich wollts nur so als Info, an meinen XE kommts bestimmt nicht ran, wär ja totaler schwachsinn !

    MfG Daniel

  10. #10
    Tigr4ndi
    Gast
    Mmmmhhhh, konnte nicht so ganz rauslesen welches man nun nehmen sollte!? F16 oder doch lieber F20 (sind wohl die beiden die bei Umbauten mit angeboten werden)!?

Ähnliche Themen

  1. Fensterheber verkabeln
    Von Skullz im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:58
  2. [Corsa B] OPC Motor von Astra GTC OPC in Corsa B
    Von CorsaB sunricegreen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •