Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: 1. Hochzeit des Corsa-Tigra Forums am 14.05.2011

  1. #1

    1. Hochzeit des Corsa-Tigra Forums am 14.05.2011

    Hallo Forum,
    hallo Gerd (Capu)

    schon sehr lange bin ich hier ja zwangsweise raus, möchte mich aber an dieser Stelle noch einmal zurückmelden, denn es gibt was Freudiges zu berichten, was mich nochmal dazu veranlasst hier zu posten, denn immerhin war dieses Forum der Auslöser dafür, bzw. der Ort der Bekanntschaft.

    Besser gesagt der Corsa-Tigra-Chat. Ich denke Amok, Gerd und evtl. auch Micha werden sich vll. daran noch erinnern - vorallem Gerd, dem ich hier meinen ganz herzlichen Dank aussprechen möchte, denn ER war es der Sie damals zu mir schickte ;-)

    Die Rede ist von (ich glaub) Sheela nannte Sie sich damals im Chat, auch wenn Sie da noch kein Auto fuhr. Amok, war es der Sie mit in den Chat brachte - auch dir einen ganz speziellen Dank Andy, auch wenn wir nie wirklich Freunde wurden.

    Aus dieser Bekanntschaft damals im März 2004 wurde ganz schnell Liebe und am 14.02.2010 stelle ich ihr die besondere Frage und am 14.05.2011 werden wir uns das JA-Wort geben.

    Ich denke diese Tatsache ist durchaus ein Grund hier nochmals zu posten :-)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Dazu wünsche ich dir alles Gute. Das ist wirklich ein besonderer Anlass und ein wichtiger Schritt im weiteren Leben.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Wünsche euch beiden alles gute !!

  4. #4
    Der Termin ist gut werde mir nix vornehmen und hoffe das forum auch nicht. Dann kommen wir alle mit den Autos und dann stellen wir uns in einer reihe und ihr läuft dann da durch. Und dann gibts ein hup konzert. Zum anschliessenden Foto shooting in weiss stelle ich mein Auto zu verfügung.

  5. #5
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Der Termin ist gut werde mir nix vornehmen und hoffe das forum auch nicht. Dann kommen wir alle mit den Autos und dann stellen wir uns in einer reihe und ihr läuft dann da durch. Und dann gibts ein hup konzert. Zum anschliessenden Foto shooting in weiss stelle ich mein Auto zu verfügung.
    Das find ich gut!

    @TiCar:
    Wünsch euch beiden alles Glück auf eurem weiteren Weg.

  6. #6
    ladde
    Gast
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Der Termin ist gut werde mir nix vornehmen und hoffe das forum auch nicht. Dann kommen wir alle mit den Autos und dann stellen wir uns in einer reihe und ihr läuft dann da durch. Und dann gibts ein hup konzert. .


    da währe ich gleich dabei


    dann mal viel glück euch


    gruß ladde

  7. #7
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Hey Lars,

    ich wünsche dir und Romy alles gute und lasst es ordentlich krachen bei der Hochzeit!!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Sali Lars altes Haus schön das du dich wieder mal hier meldest!

    Wow das sind ja schöne Neuigkeiten. Wünsche ich dir und Romy demfall eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viele schöne Jahren zusammen.

    Gruss Marco

  9. #9
    ToxicRain
    Gast
    lars schön von dir hier noch mal zu lesen und dann auch noch zu so einem besonderen anlass. Wünsche euch eine tolle Hochzeit mit einer tollen Feier

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Dann herzlichen Glückwunsch und noch viele gute Zeiten und möglichst wenige schlechte Zeiten.

    Ich habe meine Freundin auch vor über 8 Jahren in einem Chat kennen gelernt und wir sind seit dem Glücklich und haben einen Sohn zusammen.

    Auch eine Chatbekanntschaft kann für immer sein.

    Viel Glück Euch beiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •