Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C20XE Zündkabel, was für ein KRAMPF

  1. #1
    nummer47
    Gast

    C20XE Zündkabel, was für ein KRAMPF

    Hallo,

    ich habe neue Zündkabel für meinen C20XE, m2.5 besorgen müssen.
    Also einen Beru-Satz bestellt, mein Lieferant bestellte direkt bei Beru weil die sowas natürlich nicht mehr am Lager haben.

    Neuer Satz da, aber aufgrund Lagerdauer wohl schon porös, haben gefunkt wie blöd.
    Also reklamiert, neuen Satz bestellt, wieder direkt von BERU, anfänglich okay, gestern (Regen) liegen geblieben und die Kabel funken auch wie blöd gegen Masse durch.

    Was für Kabel fahrt ihr, bzw. wo kann man noch Sätze kaufen die nicht schon 10 Jahre rumlagen? Ich bin gerade sehr angepisse wegen Beru, sauteuer und der letze Mist!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    dann frag doch erstmal was originale kosten. Ich habe bei mir damals neue originale genommen. Waren zwar auch nicht ganz billig, wenn ich mich richtig erinnere, aber keine Probleme.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also ich weiss ja nicht was du da für Zeug bekommen hast aber ich hab schon mehrere Sätze Beru verbaut und die waren vollkommen OK!

  4. #4
    Corsaleta
    Gast
    also ich habe auch Beru Kabel und Zündkerzen und kann mich echt nicht beklagen. Schau doch bei ebay den da habe ich die gekauft da gibt es Orgianl brauchst nur die zu2.1, zu2.2 und die Motor nummer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •