Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: elektr. Schiebedach

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    elektr. Schiebedach

    Hallo,

    ich brauche noch die Schiebedachmotor - Abdeckung.
    Kann mir einer sagen welche ungefähr passt?( Ersatzteilnummern wären nicht schlecht)
    Leider hat die Suche nichts ergeben.

    Gruß Kay

  2. #2
    nur die vom astra f ist genauso groß wie die vom corsa b vorher. ist die einzig wahre. die anderen sind größer und müssen bearbeitet werden.

    bestellnummer ist: 90439359

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kay

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Das stimmt aber so nicht!!

    Ich habe die vom Omega A drin! musste GARNICHTS bearbeiten! passte 1 zu 1 ! 100%ig!!

    Gruss
    Daniel

  5. #5
    hmmm, ich hatte die vom omega erst und hab mir dann die vom astra bestellt. ich hätte ein stück vom himmel wegschneiden müssen.
    aber breiter ist die auf jeden fall. die vom astra f ist genauso breit und lang wie die manuelle vom corsa. somit ist die vom astra f schon perfekt.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    die vom astra f ist identisch von den maßen mit der vom corsa. ich kann von vectra b und astra g nur abraten, da die zu bullig sind und dann riesige spaltmaße haben!

    MFG Sven

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    vectra a passt auch... auch die abdeckung, muss man nur etwas den himmel ausschneiden...

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    nur die vom astra f ist genauso groß wie die vom corsa b vorher. ist die einzig wahre. die anderen sind größer und müssen bearbeitet werden.

    bestellnummer ist: 90439359
    Hallo,
    danke für die Infos( auch für den Schaltplan). Ich habe jetzt alles eingebaut und passt alles einwandfrei.Aber wie funktioniert die Wippautomatik?

    Gruß Kay

  9. #9
    Knibbels
    Gast
    Das kommt auf den Motor an. Nur die neueren ASTRA G / Vectra B Motoren unterstützen die Wippautomatik serienmässig. Wie meiner zum Beispiel

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    Ich hab noch eine Abdeckung vom Vectra A ink. Schalter.

    die Abdeckung passt meiner meinung nach nicht so zur optik des Corsas, da sie nicht ganz so rund ist. Ich hab jetzt auch die vom Astra F.

    Aber vielleicht brauchst du ja noch den schalter, der ist bei opel richtig teuer.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. SUPERSPORT Sportfahrwerk?
    Von Tigrababy im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 13:05
  2. Alufelgen Polieren.
    Von corsales im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:28
  3. Kühlung mit front
    Von Mike Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •