Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: elektr. Schiebedach

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.03
    Beiträge
    82
    mahlzeit hat noch jemand so ein motor vom astra f oder vectra mit abdeckung suche eine!

    biite melden danke!
    :wink:

  2. #82
    kannst du besser hier hinschreiben.

  3. #83
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Habe mir aus dem Baumarkt für 20 Cent/St. so ne Schrauben geholt, die aussen ein Gewinde haben und innen ein Loch mit Gewinde haben.
    Was sollen das eigentlich für Schrauben sein und welcher Baumarkt hat die? Hab nix gefunden!

  4. #84
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Jan294
    Zitat Zitat von Theux
    Habe mir aus dem Baumarkt für 20 Cent/St. so ne Schrauben geholt, die aussen ein Gewinde haben und innen ein Loch mit Gewinde haben.
    Was sollen das eigentlich für Schrauben sein und welcher Baumarkt hat die? Hab nix gefunden!
    Hab die Teile von "Max Bahr". Die haben außen ein großes Gewinde. Innen in dem Loch haben sie ein normales gewinde, dass man da ne Schraube reindrehen kann.
    Leider kann ich davon kein Foto mehr machen, hab nämlich keine Lust das ganze Schiebedach wieder auseinanderzunehmen..

  5. #85
    Jan294
    Gast
    Hmm, hat nich vielleicht doch ma einer Lust zu erklären, wie ich am Sicherungskasten n neues Kabel anschließe? Hab echt keinen Bock extra n neues Loch in die Spritzwand zu bohren! Und den Sicherungskasten krieg ich nichmal ausgebaut, sind ja unten 2 Schrauben dran, aber wenn ich die löse kriegt man das ganze Teil ja trotzdem nich raus... :-(

    Ach ja, und weiß einer, ob das den Außenhalter für den Motor am Schiebedach wirklich mal in der Form gab, wie beim Corsa? Hab beim Schrotti diverse Vectras und Astras aufgekurbelt und die haben aber alle nur so ne große Metallschiene!

    P.S.: im "Jetz mach ichs mir selber" Buch steht bezüglich Sicherungskasten schonmal gar nix! Weiß eh nich was man mit dem Buch soll, hat mir exakt noch nie weiter geholfen!

  6. #86
    Theux
    Gast
    Was hast du denn für ein Kabel zur Endstufe?
    Bei mir geht alles durch diesen Gummistopfen - Endstufenleitung, Strom für die ZV und die 12V Leitung fürs Schiebedach.

    Alles passt.

  7. #87
    Black_Elwis
    Gast
    Hmm okay schon soweit bekann aber kann ich den Saft fürs Dach nicht (bzw wo) am Sicherungskasten anklemmen (dauerplus) . Is schon kalr das es geht , wurde ja geschrieben , nur kann ich es da ranklemmen oder is das zu gefährlich . Hab mir das orginal Dachkabel (Omega) besorgt und das ist ja schon ein ganz schöner Brocken , andererseits hab ich keine Lust dazu extra die Batterie anzuzapfen , wollt komfortablerweise nen belegten Steckplatz vom Kasten benutzen (Tagfahrlicht) . Sorry , von Elektrik hab ich null Plan :shock:

  8. #88
    Jan294
    Gast
    Schön formuliert, genau das is ja auch mein Anliegen! Geht ja logischerweise auch, das am Sicherungskasten anzuschließen, die Frage ist halt das Wie! Bitte helft! Dann wär dieser Thread auch wunderschön komplett!

  9. #89
    Theux
    Gast
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, hab den Strom direkt von der Batterie.

    Vielleicht kann mal jemand anderes was dazu schreiben. :!:

  10. #90
    Jan294
    Gast
    Hee, wo verstecken sich denn jetzt die Elektrik-Experten? Ich werd doch für die Frage nich extra n neues Thema im Elektrik-Forum starten müssen, oder?

    - Wie baut man den Sicherungskasten aus bzw

    - Wie schließt man ein neues Kabel am Sicherungskasten an?

Ähnliche Themen

  1. SUPERSPORT Sportfahrwerk?
    Von Tigrababy im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 12:05
  2. Alufelgen Polieren.
    Von corsales im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 15:28
  3. Kühlung mit front
    Von Mike Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •