Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gruppe A Attrappe Corsa B ?

  1. #1
    Chriss
    Gast

    Gruppe A Attrappe Corsa B ?

    Hab mal die Suche durchforstet jedoch nix dazu gefunden.
    Kennt einer von Euch einen Hersteller der eine Gr. A
    MSD-Attrappe anbietet, am besten aus Edelstahl für den Corsa B?
    Die Bucht hat auch nix zu bieten.

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    ich glaube sowas gibt es auch nicht als gr.a.

    mal ne andere frage warum brauchst du sowas?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    von bastuck gibts ersatzrohre

  4. #4
    streetfight46
    Gast
    sind die ersatzrohre dann gr.a? war gerade bei denen auf der seite ist dort etwas unverständlich

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ja sind sie

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    naja wer´s braucht. aber da hat sich dann das thema ja im grunde erledigt da es beantwortet wurde

  7. #7
    Chriss
    Gast
    Habe gerade mit Friedrich gemailt, die bieten sowas an.

    Ich möchte sowas haben, da ich langsam die Schnauze voll hab mit dem Serien-Gr. A von jetex !!!
    2mal haben die den angeblich schon repariert und jedes mal nach kurzer Zeit rappelt wieder das Innenrohr.

    Das gleiche hab ich schon bei meinem i500 gemacht und den TüV hat es nicht interessiert und viel lauter ist der auch nicht geworden.

    Geht mir halt nur darum, dass ich nicht dauernd den MSD ausbauen muß weil alle 4 Wochen das Innenrohr abfällt und der rasselt wie bescheuert.

    Trotzdem danke, werde wohl bei Friedrich einkaufen.

  8. #8
    Corsa-Rider
    Gast
    Jetex ist fürn A...sch

    meine Anlage war nach drei monaten so fertig,dass einer der vorderen halter während der fahrt rausgefallen ist,inklusive einem teil des rohres...durchgerostet,aber angeblich edelstahl...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    An deiner Stelle würde ich auf Novus, Lexmaul oder Bastuck zurückgreifen bevor du eine Attrappe verbaust. Denn bei einer Attrappe bist du ohne Betriebserlaubnis unterwegs. Könnte im schlimmsten Fall mit 3 Punkten bestraft werden.

    Sollte man sich also vorher überlegen.

  10. #10
    Da er, wenn er einen "Gruppe A" MSD sucht, wahrscheinlich auch einen Gruppe A ESD verbaut hat ist er so oder so ohne Betriebserlaubnis unterwegs, da in den Gutachten meist steht geprüft mit Serienteilen oder Teilen des gleichen Herstellers. Und eine Eintragung würde wohl eine Geräuschmessung mit sich bringen die den Meisten zu teuer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •