Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Heckspoiler Tigra...

  1. #1
    BullTerrier26
    Gast

    Heckspoiler Tigra...

    Hallo... ich habe mir bei ebay nen Heckklappenspoiler gekauft... nur ein problem... zu dem scheißteil war keine ABE... und ich habe kein bock auf ne einzelabnahme... hat jemand vielleicht nen spoiler der so aussieht wie auf dem ebaybild...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40214

    tja... ich brauch halt ne abe... natürlich gegen ein wenig endgeld das für euch keine kosten aufkommen

  2. #2
    Black Thunder
    Gast
    Ja da hättest du dich vorher informieren müssen und eine ABE von einem Spoiler der so ähnlich aussieht wird dir nichts bringen!

  3. #3
    SaNdErZ
    Gast
    hm mein spoiler sieht leider bissi anders aus sonst hätt ich gern geholfen

    das is meiner

    http://www.opeltigra.at/images/showroom/Sanderz2.jpg

    schönen abend noch!

    cya SaNdErZ

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Von welcher Firma?

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    @NinaCorsi : Die Firma von SaNdErZ Heckspoiler heisst Lumma-tuning

  6. #6
    BullTerrier26
    Gast
    @BlackThunder... ich dachte eigentlich das ne ABE zu dem ding kein problem wäre... weil er ja recht dezent aussieht... aber naja... pech... hast aber recht... *g*

    @Nina... Frima weiß ich nicht... steht nichts drauf... irgend nen Wald und Wiesenherstellen... aber is ja auch rille... ich brauch bloß ne ABE von einem der so ähnlich aussieht...

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Das bringt doch nix, wenn der so ähnlich aussieht. Wenn die das spitz kriegen, kommste damit eh nicht durch

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    ... nur das in einer ABE ein bisschen mehr drinsteht als 'Heckspoiler Tigra"... da muss die Nummer von Heckspoiler mit der der ABE übereinstimmen, und auch an Ort und Stelle sein, wo dies in der ABE vermerkt ist. Ausserdem sind auch die Abmessungen drin etc
    Für das Geld was du für die Einzelabnahme bezahlst, hättest du dir auch einen gebrauchten Irmscher Heckspoiler mit ABE kaufen können....
    Und ohne ABE / Eintragung rumzufahren, und das Ding fliegt die auf der BAB ab... isses das wert?

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Ist eh von abzuraten irgendein "Wald und Wiesen"-Ding bei Ebay zu kaufen...

  10. #10
    Nightmare
    Gast
    naja ich bezahl hier für ne einzelabnahme 35 euro
    geht noch oder? ^^

Ähnliche Themen

  1. Suche Teilegutachten für FK Gewindefahrwerk Königsport
    Von seth im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 20:46
  2. hilfe motor umbau in corsa b auf 2l
    Von sebastianjennes im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •