Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dringend ne Frage zu Batterie

  1. #21
    Aufladen werde ich sie vor dem Einbau definitiv mal, habe nämlich gesehen dass die von Ende 2014 ist. Bis ich das Ladegerät bekomme dauert es aber noch min. 1 Woche.

    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Die stopfen der einzelnen zellen(6 Stück a 2v) müssen drauf bleiben sonst ist die Batterie hin!
    Jetzt bin ich doch etwas verwirrt...

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Er meint woll diese:


    Was wieder was anderes ist, da die VARTA diese nicht hat.

    Laden und einbauen und etwas Polfett dran alles andere ist zu weit überlegt...musst ja nicht aus einer Mücke einen Elefant machen.

  3. #23
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Laden und einbauen und etwas Polfett dran alles andere ist zu weit überlegt...musst ja nicht aus einer Mücke einen Elefant machen.
    Hast recht. War nur ein wenig verwirrt, nicht dass mir der Tiggi noch in die Luft fliegt.
    Also, alles klar, wird nächste oder übernächste Woche eingebaut.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Auch unter der Varta Abdeckung sind diese 6 kappen . Es ist nicht weit her geholt sondern Fakt.

  5. #25
    Ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.

    Kurze Frage zur Halteplatte für die Batterie: welchen Durchmesser hat die Mutter? Beim letzten Mal hatte ich mir von jemandem einfach nen Werkzeugkoffer ausgeliehen und da war das passende Werkzeug glücklicherweise dabei. Leider ist der grad nicht verfügbar und ich möchte mir ein eigenes Werkzeug besorgen.


    EDIT: sehe gerade, dass die Frage in Beitrag #14 schon beantwortet wurde: 13mm. Manchmal sollte man davor gründlicher lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •