Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: el. Heckklappenöffner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tigi-Cruiser
    Gast

    el. Heckklappenöffner

    Hi Leutz,

    ich weiss ja das einige auf dem Weg nach WS sind, aber trotzdem brauche ich von den daheim gebliebenen Hilfe!
    Wer kann mir Tips zum Einbau des o. g. Öffners geben? Habe das Schloss ausgebaut, weiss jetzt aber nicht wirklich weiter! Was muss ich noch machen??? Hat jemand vielleicht Fotos vom Einbau???
    Der Fabian666 wollte mir mal welche schicken, muss das aber leider verschwitzt haben!

    heiko-inna.freiberger@t-online.de

    Heiko

  2. #2
    was haste denn fürn öffner??? ich hab denn motor mit dem seilzug an dem schloß bzw schließmechanismus für die heckklappe ist eine kleine nase dran da hab ich das seil befestigt und fertig!!!!!!!!
    __________________________________________________ _______
    MFG SASCHA :twisted:

  3. #3
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Ich habe so ein Kit von JOM. Also muss da oben das Seil eungehängt werden!?

    Heiko

    Also fällt der Motor von der ZV weg!?

  4. #4
    machst am ende des seiles ne schlaufe und die legste dann um die nase bzw den pin dann befestigste denn motor schräg nach unten versetzt!!!
    _______________________________________________
    MFG SASCHA :twisted:

  5. #5
    Tigi-Cruiser
    Gast
    He Sascha, sag mal ist eigentlich notwendig dieses Arbeitsstromrelais einzubauen? Ich habe die Waeco MS 650! In der Anleitung staht, das ich eine Relais mit einer maximalen Stromaufnahme von 150mA nutzen soll!

    Heiko

  6. #6
    da bin ich jetzt überfragrt ich hab denn öffner über einen knopf im amaturenbrett geschaltet!!! kannst aber folgendes ausprobieren nimm den motor nem Amperemeter und nen schalter alles hängste in reihe (strompfad am messgerät beachten) und dann ane batterie dann drückste auf nen schalter und du siehst wieviel ampere der motor zieht!!!!
    zieht er viel empfield sich wohl eins sonst lass es weck!!!!!!!!!
    __________________________________________________ __
    MFG SASCHA :twisted:

  7. #7
    -Frank-
    Gast
    Lass es nicht weg! Je nachdem wie stark dein Motor ist ziehen die schon ein bißchen Strom. Auf jden Fall den Schalter extra im Steuerkreis verkabeln und den Motor im Schaltkreis.

    Je nachdem wo du den Zug befestigst, kannst du den Motor drückend oder ziehend polen. Tipp: Drückend ist wegen dem kleinen Kipphebel wesentlich einfacher... und auch mechanisch leichter fürden Motor zu bewegen.

  8. #8
    Stifler
    Gast
    hey
    ich habe einfach meinen heckscheiben wischer motor genommen und ihn als hauben öffner benutzt war auch eigendlich ganz easy. was ist denn für ein zug seil dabei wenn man soetwas kauft? ich habe ab und zu das prob. das ich manchmal zwei drei mal den knopf drücken muss damit die haube entrigelt, das liegt am zugseil. brauch mal ein richtiges, was kann man den da nehmen?

  9. #9
    -Frank-
    Gast
    Naja, die Zugseile sehen ungefähr so aus wie einen Bremsenzug fürs Fahrrad. Bekommst du in guten Bikeshops. Oder du machst das ganze starr mit einer Aluschiene!

  10. #10
    Stifler
    Gast
    starr habe ich schon probiert is net weil der motor eine halbe umdrehung runter und dann wieder hoch macht würde die schiene immer wo gegen schlagen. aber das mit dem bremsseil vom fahrrad is ne gute idee das ist bigsam aber dehnt sich net. yes baby dat iset!!! dank dir

Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht
    Von RogerRegit im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.16, 00:29
  2. Hilfe bei Kühlwasserschläuchen anschließen C20XE
    Von derderkevin im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.16, 09:45
  3. Komisches problem ! 1,2 16v
    Von corsabfahrer im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 00:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •