Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Achtung vor USER Fable

  1. #1
    Skullz
    Gast

    Achtung vor USER Fable

    Habe bei ihm am 11.12.2010 einen Kat erstanden, ihn auch sofort bezahlt und alles .

    Nun meldet sich der Gute nicht bei mir und ich bräuchte den KAT so langsamm.

    Am 18. 12 war er das letzte mal on da hatte ich ihm noch ne PN geschrieben . E- mail kontakt ist ebenfalls nicht möglich da er nicht zuück schreibt.

    Kennt ihn jemand Pers. oder so?

    mfg Skullz

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Hier gab´s auch schon einen Fall..

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=103627

  3. #3
    Skullz
    Gast
    hätte ich das mal vorher gelesen...mist...ey

  4. #4
    Skullz
    Gast
    hab ihn erreicht habe jetzt Telefonnr. Adresse usw... Er meinte er hat alles los geschickt.... am 30.12.10...

  5. #5
    Paty1980
    Gast
    Habe das gleiche Problem.
    Hatte mich mit ihm geeinigt und überwiesen am 15.12.10
    dann war 1 woche nicht keine kontakt und als ich/freundin nachgefragt hat/habe keine reaktion in ICQ obwohl fast tag und nacht online.
    Dann irgendwann ne reaktion das er im stress gewesen sei und es den tag drauf ausbaut und dann gleich weg schicken würde das wäre der 26.12.10 gewesen.am 26.12.10??? an einem feiertag??? JA KLAR.....
    In der zwischenzeit hatte die freundin versucht ihn weiter zu erreichen ( ich mußte leider arbeiten aberr egal... ) aber alles ohne erfolg

    Das bringt wohl alles nichts.Das ist Betrug und wie man lesen kann öfters passiert und dann auch noch vorsätzlich.....

    @Skullz meinst du das du das wirklich bekommst?
    wenn meines wirklich am 26 losgeschickt worden wäre was unmöglich ist selbst am 27 wäre das paket schon hier.So lange braucht die Post auch wieder nicht.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Anmerkung hierzu von uns:

    Der User Fable wurde für den Teilemarktbereich gesperrt und sein Verkaufsthema gelöscht damit neue Käufer geschützt werden.
    Wir gehen jetzt mal fest davon aus das die hier offene Punkte bzw. Teile noch an die Käufer verschickt werden.

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Anmerkung hierzu von uns:

    Der User Fable wurde für den Teilemarktbereich gesperrt
    Danke Ice, das hatte ich noch vergessen hier rein zu schreiben.

  8. #8
    Skullz
    Gast
    Ich bekomme den penner schon... Hab schon öfter sowas durchgezogen da ich oft im I-net kaufe z.b bei ebay verarscht worden usw.....

    Und wenn es vor Gericht geht ist mir das auch egal . Ich sag nur der verlierer trägt die Verfahrenskosten ... von daher.... Und davon mal ab ist der vater Selbständig oder sowas... Zu holen ist da was.... Seinen kat kann der sich ins zimmer an die wand hängen wegen dem muss ich meine karre stehen lassen weil ich doch eh kein tüv bekomme mit kaputten kat.Und ich musste im Nov. hin.... Sebba verkauft mir seinen jetzt... ....

  9. #9
    Ich habe von ihm auch keine Ware bekommen. Da ich erst Abholung von einem Freund erwogen habe, der da bei ihm an der A4 häufig langfährt, habe ich ein paar Daten von ihm. Insofern bin ich optimistisch bei Gelegenheit meine Teile oder mein Geld noch zu bekommen.

  10. #10
    Skullz
    Gast
    Hab meine Ware von ihm bekommen Paty1980 ebenfalls nachdem wir ihn angezeigt haben......Aber jetzt alles zurückgezogen haben. Der hat echt Nerven gekostet. Aber der Vadder war so geil der liebt seinen sohn auch wahnsinnig *GG* .....
    kann von mir aus geschlossen werden der Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •