Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Plasmatacho ohne Leuchtenenadel?

  1. #1
    banani
    Gast

    Plasmatacho ohne Leuchtenenadel?

    Moin moin,
    frohe Weihnachten nochmal an alle und einen guten rutsch ins neue.
    Ich wollte mal fragen ob eine Passende Tachonadel auch beim Innoparts Plasmatacho dabei ist weil ich nie irgendwo eine dazu sehe?Wenn keine dabei ist wie mache ich das das die Nadel sozusagen eine Plasmatachonadel wird?Kann man die sich kaufen oder so?

    MFG
    Banani

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Nein bei dem Plasmatachso sind keine durchsichtigen Tachonadeln bei. Die meisten nehmen die durchsichtigen aus dem Astra F oder auch Golf 4 und beleuchten die mit SMD Ringen welche "The_Alchimist" in seinem Thread anbietet.

  3. #3
    banani
    Gast
    Gibts für den Einbau einen Workshop mit verkabelung und den anderen sachen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich hab hier auf der Seite keinen gefunden. Aber benutz die Scuhe, dann findest du genug zum Thema beleuchtete Tachonadeln.

  5. #5
    banani
    Gast
    wo bekommt man den die SMD Ringe her im I-net

  6. #6
    banani
    Gast
    Kann mir einer genau sagen wie ich die beleuchten kann hab irgendwie nix richtiges gefunden beim suchen wie es genau funktioniert.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Dann such weiter... steht genug drüber drin und oben steht sogar wer sie verkauft. Aber lesen ist net die stärke der Forums User ...

  8. #8
    Hi,

    du bist noch relativ neu....dewegen nehm ich dich mal zur Brust, bevor die anderen dich zerpflügen!

    Du hast von Green-Tiger den Tip bekommen, das der User "The Alchemist" diese anbietet.

    Für dich sind also 2 Wörter wichtig.

    "The Alchemist" und "SMD"

    Oben in dem blauen Balken ist das Wort "Suchen"

    Da klickst du drauf und gibst genau diese 2 Sachen ein!

    ***Bing*** ......es tauchen Threads auf die genau das beinhalten.

    Wenn du dann noch etwas genauer schaust, siehst du, das in der Signatur von "The Alchemist" genau das hier steht -> Biete-Thread: Innenraumteile, Motorteile,...

    Darin solltest du fündig werden.

    Bitte gebe dir Mühe bei der Suche.....dafür ist sie da, sonst findest du hier keine Freunde! Ist nicht bös gemeint!

    Guten Rutsch: Wissler12a

  9. #9

  10. #10
    cRom
    Gast
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage, ich hab mir ne Plasmascheibe eingebaut und habe festgestellt, das die Löcher der Tachonadeln etwas größer sind als die Nadeln selber. Ich habe welche ausm Astra F, die rot Leuchten. Jetzt leuchtet es an den Seiten der Tachonadeln unschön raus. Hat jemand auch dieses Prob schonmal gehabt oder welche roten Nadeln habt Ihr druff ???

    Greetz

    Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •