Seite 177 von 185 ErsteErste ... 77127167175176177178179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1761
    Irgendwie hat sich mein Corsa über Nacht vergrößert und er ist jetzt schwarz

    Ne, Spaß bei Seite - ich hab mir nen Insignia gegönnt

    Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 CDTI mit 160 PS. Erstzulassung ist 03/10 und momentan hat er wahnwitzige 37000km auf der Uhr. Vorbesitzer war die Adam Opel AG.

    Hier mal die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:

    - Saphirschwarz
    - DVD Navi
    - Bi-Xenon mit AFL
    - Flex Ride
    - Panaromaschiebedach
    - Standheizung
    - Klimaautomatik
    - PDC
    - Reifenluftdruckkontrolle
    - OPC Line Außen
    - OPC Line Innen
    - Recarositze wie sie im Insignia OPC verbaut sind
    - Vollleder
    - Infinity Sound System
    - elektr. Heckklappe
    - Tempomat
    - elektr. anklappbare Spiegel
    - Sommerreifen auf originalen 20"
    - Winterreifen auf originalen 18"

    Bisher hab ich nur leider 1 Foto von dem Auto, da ich ihn erst am Dienstag abholen kann.



    Uploaded with ImageShack.us

  2. #1762
    Bombcat
    Gast
    Fettes Schiff! Sieht mega aus, viel Spaß damit
    Ein Paar OPC-Felgen würdem ihm sicher gut stehen
    Dann kannste die jetzigen Sommerfelgen im Winter fahren

  3. #1763
    Aber sonst bist du noch ganz bei Trost - hast du schonmal geschaut wieviel die passenden Reifen für die 20" kosten? Für den Preis kaufen manche Leute 2 Autos. Die OPC Bi-Color könnten mir echt gefallen, aber würden auf nem weißen Auto echt besser wirken. Ich find immer schwarzes Auto mit dunklen Felgen nicht so schön.

    Ich hatte mal übers WE nen OPC Sports Tourer in Carbongrau mit den Bi-Color. Das sah schick aus, aber dunkler durfte das Auto nicht werden.

  4. #1764
    viel spass beim dauerbesuch beim FOH

  5. #1765
    Weil? *zehnzeichvollmach*

  6. #1766
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen
    Aber sonst bist du noch ganz bei Trost - hast du schonmal geschaut wieviel die passenden Reifen für die 20" kosten? Für den Preis kaufen manche Leute 2 Autos. Die OPC Bi-Color könnten mir echt gefallen, aber würden auf nem weißen Auto echt besser wirken. Ich find immer schwarzes Auto mit dunklen Felgen nicht so schön.

    Ich hatte mal übers WE nen OPC Sports Tourer in Carbongrau mit den Bi-Color. Das sah schick aus, aber dunkler durfte das Auto nicht werden.
    War nurn Spaß
    Bin auch kein Fan von schwarzen Autos mit schwarzen Felgen, aber OPC-Bicolors sehen echt fett aus
    Pro Reifen biste bei 20" M+S gute 4-500€ los, aber fett wärs, ohne Frage

  7. #1767
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen


    Hier mal die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:

    - Saphirschwarz
    - DVD Navi
    - Bi-Xenon mit AFL
    - Flex Ride
    - Panaromaschiebedach
    - Standheizung
    - Klimaautomatik
    - PDC
    - Reifenluftdruckkontrolle
    - OPC Line Außen
    - OPC Line Innen
    - Recarositze wie sie im Insignia OPC verbaut sind
    - Vollleder
    - Infinity Sound System
    - elektr. Heckklappe
    - Tempomat
    - elektr. anklappbare Spiegel
    - Sommerreifen auf originalen 20"
    - Winterreifen auf originalen 18"

    Das ist doch fast volle Hütter ?!

    Hammer teil
    Sieht sehr gut aus, die OPC Bi-Colour sehen nur auf weiß gut aus.
    Die jetzigen verbauten 20" sehen schon genial aus auf schwarz, passt !!!

    Achte auf deinen Reifenverschleiß wird teuer.

    mfg opelfreaky

  8. #1768
    weil sie die kisten einfach zu früh rausgebracht haben, hätten die nen halbes jahr oder so länger getestet usw. würde die kiste einfach weniger probleme haben, aktuell kommen die kisten sehr oft in die werkstatt rein, weil die sitzmatte von der sitzheizung defekt geht, und wegen standheizung,servoleitung und touchpad der heckklappe. Der Wagen ist schön keine frage, gerade in mahagonibraun mit nappaleder oder als opc richtig fett, aber was es da an rückrufen und defekten gibt, ist eigentlich nicht in Ordnung.

  9. #1769
    gsi2racer
    Gast
    ja dann gibt es halt ein paar Montags-Autos mehr.. muss ja noch lange nicht heißen dass das Schmuckstück von oben auch eins ist

  10. #1770
    und wieso kleiner machen als die anderen?
    der insignia ist wirklich das beste auto was opel jemals gebaut hat... wunderschön, super verarbeitet, klasse technik - und das ganze immernoch bezahlbarer als bei anderen... als ob es bei audi/daimler und co. keine rückrufe und defekte geben würde...
    mein vater fährt nen 2.0 4x4 mit phase von eds, ehrlich gesagt, würde ich gar keinen 5er, a4 oder ne c-klasse wollen... und ohne dieses auto gäbe es opel wohl nicht mehr, der wagen hat einfach eingeschlagen wie eine bombe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •