Seite 122 von 185 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1211
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    find ich in manchan fällen auch, nur hier überhaupt nicht...die passen auf den tigra wie die faust aufs auge
    Dem kann ich voll zustimmen, schaut sehr gut aus. ;-)

    Jetzt wirfst noch die blöden M3-Spiegel auf den Müll und das ist ne runde Sache.

    Gruss Frank

  2. #1212
    ForstB
    Gast
    Hi, wollte auch mal was zeigen, meine 280er Bremsanlage ist jetzt drin und Mittelkonsole mit nachgerüstetem CDC40 Opere, GID und ECC ist fertig.









    Gruß ForstB

  3. #1213
    Ein Traum, der Innenraum ;-)

  4. #1214
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ich hab mich jetzt auch entschieden mal was zu posten hier:
    Auto jetzt nahezu vollständig fertig.
    basti4.jpg

  5. #1215
    @ DerTod

    Ist das eine Last edition Stoßstange????nicht oder???
    wenn ja hast du die zierleisten weggemacht?
    sieht irgendwie komisch aus wenn vorne keine zierleisten sind aber am restlichen auto schon....

    gruß Jockl

  6. #1216
    jup, man weiß jetzt nicht wie er hinten ausschaut, aber ich finde diese stoßstange + ansatz auch nicht gerade stimmig.

  7. #1217
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    jup, man weiß jetzt nicht wie er hinten ausschaut, aber ich finde diese stoßstange + ansatz auch nicht gerade stimmig.
    Hinten sieht es nach serien stoßstange aus...... kann sein das er nen ansatz dran hat.....

  8. #1218
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    hinten ist der flache rieger ansatz dran, ergibt mit den seiten schweller und der front vorn eine durchgehende höhe.
    die frontstoßstange ist ein teil und von lumma, also kein ansatz+ lumma schwert
    zu den seitenleisten: die lummafront hat keine, deshalb hab ich die seitlichen lackiert. um zumindest farblich auf eine linie zu kommen.

    wenn ich mal langeweile und zeit habe entferne ich die seitenleisten auch noch, leider ist das beim cali nicht so einfach wie beim corsa und co.

    EDIT: da mal nen etwas älteres Bild von schräg hinten


  9. #1219
    Extrem Schicker Calibra gefällt mir seehr....

  10. #1220
    Sunrise
    Gast
    Nette Arbeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •