Seite 123 von 185 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1221
    Zitat Zitat von DerTod Beitrag anzeigen
    hinten ist der flache rieger ansatz dran, ergibt mit den seiten schweller und der front vorn eine durchgehende höhe.
    die frontstoßstange ist ein teil und von lumma, also kein ansatz+ lumma schwert
    zu den seitenleisten: die lummafront hat keine, deshalb hab ich die seitlichen lackiert. um zumindest farblich auf eine linie zu kommen.

    wenn ich mal langeweile und zeit habe entferne ich die seitenleisten auch noch, leider ist das beim cali nicht so einfach wie beim corsa und co.

    EDIT: da mal nen etwas älteres Bild von schräg hinten


    Habe bei meinen Cali die leisten entfernt, aber die sicken dennoch drinnen gelassen...........
    Dachte mir zuerst es wäre eine last edition stoßstange mit ansatz.
    wollte mir auch die Rieger verspoilerung kaufen, aber bei mir ist es so ne sache weil ich sonst nicht mehr in die Tiefgarage komme....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1222
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    kleen tienschen schmeisst auch mal wieder nen teil vom starschnitt-fortschritt ein


    123.JPG

  3. #1223
    sehr geil! passt irgendwie wie die faust aufs auge zu ner lady

  4. #1224
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    kleen tienschen schmeisst auch mal wieder nen teil vom starschnitt-fortschritt ein


    Anhang 32924
    seh nischts ;-)

    edit: mmh komisch nun seh ich zumindestens in meinem Zitat einen Link mysteriös

    Gruß Andy

  5. #1225
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hab auch mal paar neue Fotos... 19" kommen in ner Woche drauf.






  6. #1226
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Hab auch mal paar neue Fotos... 19" kommen in ner Woche drauf.
    Und was ist da jetzt neu dran? Der Grill oder die Scheinwerferblenden?

  7. #1227
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Bleibt dir überlassen das rauszufinden, wenn du das so siehst passt es doch. Steht ja auch da, ein "paar neue Fotos" .

    Aber ich will dich nicht dumm sterben lassen, das Auto hatte zwischendurch einen Wildschaden nur um mal eins zu nennen (fehlende SRA Düse), die Xenon gibs auch nicht Serie in Schwarz wäre eine weitere Sache. Gibt noch son paar Details.

  8. #1228
    war der nichtmal schwarz matt?
    die lackierten xenon-scheinwerfer sind auch neu oder?

    oder bring ich hier grad brutal was durcheinander?

  9. #1229
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Der Mattschwarze liegt in 2 Teilen aufm Schrott den habsch geschlachtet, war auch nur ein 2,5L V6 Automatik.
    Das sind von Werk aus schwarze Scheinwerfer mit einer D2S Zulassung, habe also aus den Orig. Hella die Linse ausgebaut und in die Depo eingebaut. Fahr das ganze mit Hella Stg usw. passt 1a.

    Edit: Mit "Das sind von Werk aus schwarze" war der Hersteller Depo gemeint aber gut habs auch scheisse geschrieben .

  10. #1230
    Das ist der erste Omega mit schwarzen Scheinis den ich sehe den es ab Werk so gab

    Aber muss sagen sieht sehr stimmig aus

    gruß opelfreaky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •