Seite 88 von 185 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #871
    @ corsa-tschango: sieht super aus! relativ original.

  2. #872
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    @6richtige, wollt ich ja xD aber da bin ich mit 1000€ dabei (neu) alleine das rollo ohne motor und steuergerät 400 taler (neu) und gebraucht findet man sowas sehr sehr selten.
    Für 1000€ bekommst du das Heckrollo schon mit dem restlichen Auto drumrum.
    Nur als Beispiel... http://cgi.ebay.de/El-SONNENROLLO-HE...item3a64b5640a

  3. #873
    @ Dr. Corsa

    Willst du das Navi System so in deinen Corsa einbauen ?
    Oder nimmst du nur das Radio und das Original Dispaly ausm Corsa ?
    War nit billid oder ?

    Dir fehlt ja fast nix mehr

  4. #874
    So nachdem die Freundin ihr TQP bekommen hat, habe ich mir auch eine Kleinigkeit geleistet, leider kann ich ihn erst in zwei Wochen abholen.
    Porscheausflug 002.jpg

    Das werden sehr lange 2 Wochen

  5. #875
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von opelkult Beitrag anzeigen
    So nachdem die Freundin ihr TQP bekommen hat, habe ich mir auch eine Kleinigkeit geleistet, leider kann ich ihn erst in zwei Wochen abholen.
    Anhang 31999

    Das werden sehr lange 2 Wochen
    Ein Porsche für die Porschekiller?

    Anhang 32000

  6. #876
    Bari-87
    Gast
    Schick schick! Reich doch mal paar (Ausstattungs-) Daten nach

    Da fällt mir als erstes das "Zuffenhausener" Wachs von Swizoil ein

  7. #877
    Ist das ein Porsche oder ein Boxster??

  8. #878
    Das ist ein Cayman, Boxster geht gar nicht, bin absolut allergisch auf Cabrios (hatte mal nen üblen Unfall mit mehrfachem Überschlag).
    Es ist leider nur der 2.7er. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem "S". Der hier steht aber bei einem Händler um die Ecke so zu sagen und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Natürlich Scheckheftgepflegt bei Porsche, 1 Jahr Garantie auf Motor,Getriebe und Differenzial. 100tkm hat er jetzt runter, steht auf 19"-Porschealus, Klimaautomatik, leider nur das 5-Ganggetriebe, wobei beim Porsche der 6.Gang kein "Schongang" ist, von demher schon wieder etwas weniger Gewicht das ich mitschleppen muss
    Ledersitze hat er, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, des ist so mal grade was ich auswendig im Kopf habe. Technisch steht er super da, 2 kleine Kratzer hat er wo die Vorbesitzer beim Türe öffnen wohl nicht immer aufgepasst haben, aber nix was man nich mit Smartrepair wieder i.O. bringen könnte.
    Aber des Konzept ist bombig, flacher Boxer im Heck, Heckantrieb, die Dinger haben eine Strassenlage des ist unglaublich.

  9. #879
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    @ Dr. Corsa

    Willst du das Navi System so in deinen Corsa einbauen ?
    Oder nimmst du nur das Radio und das Original Dispaly ausm Corsa ?
    War nit billid oder ?

    Dir fehlt ja fast nix mehr

    Hallo!

    Das NCDR 1100, CID, CDC 3 (TB), RGB (orignal Opel und neu) Kabel und CD-Wechsler Kabel (orignal Opel und neu) kommen im Corsa B rein. Es fehlen noch: CID Halterung bzw Abdeckung, Adapter von 26 auf 36 Pol und ein I-Pod Adapter.

    Gruß
    Micha

  10. #880
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von opelkult Beitrag anzeigen
    So nachdem die Freundin ihr TQP bekommen hat, habe ich mir auch eine Kleinigkeit geleistet, leider kann ich ihn erst in zwei Wochen abholen.
    Anhang 31999

    Das werden sehr lange 2 Wochen
    Pff. Da sieht man wieder kommt in die Schweiz arbeiten und kann sich nacher in Deutschland ein Porsche leisten....:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •