Seite 125 von 185 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1241
    Schick gemacht auch wenn mir paar sachen nicht gefallen aber das ist geschmacksache.

    Das mit dem Z20LET ansaugweg find ich Interresant wenn du da mal paar genauere Bilder Posten würdest fänd ich das gut.

    Alles selber gemacht sind das nicht die Kotflügel vom Vader Corsa und die Türverkleidungen?

    MFG

  2. #1242
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Die Felgen sind vom Vader Corsa.

    Bei Fahrzeugen die aus der Halle von Peace-Maker fahren sollte aber mittlerweile hier im Forum bekannt sein, wer da geschweißt hat oder? Ich denke das beantwortet deine Frage

  3. #1243
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Schick gemacht auch wenn mir paar sachen nicht gefallen aber das ist geschmacksache.

    Das mit dem Z20LET ansaugweg find ich Interresant wenn du da mal paar genauere Bilder Posten würdest fänd ich das gut.

    Alles selber gemacht sind das nicht die Kotflügel vom Vader Corsa und die Türverkleidungen?


    MFG

    Die Kotflügel und Türverkleidungen sind es nicht. Kotflügel, Motorhaube und Front hat n Bekannter hier aus Ansbach gekauft und Türverkleidungen hab ich auch selbst gesehn das die selber gemacht worden sind.

  4. #1244
    Black-Bird
    Gast
    Stimmt schon, die Felgen sind von mir sonst nix ;-)
    Die Türverkleidungen haben ähnlichkeit mit meinen ja meine hat aber der Turbo Rico aus Team Corsa gekauft.

    Zu dem wagen an sich hab ich ja woanders schon einiges geschrieben , 1A erste Sahne. ;-)

  5. #1245
    @Black Bird

    Ok dacht ich mir nu i wie so als ichs eben gesehen hab da das deinen sachen schon sehr ähnlich sieht....

    MFG

  6. #1246
    Im Vader seine Kotflügel waren ja ganz anders gemacht schon alleine wegen dem BB.
    Find den Wagen auch recht gelungen hat halt hier und da noch einige Stellen die ausgebessert bzw. fertiggestellt werden müssen.
    War halt sehr knapp bis zur Expo gerade weil der komplette kabelbaum ja noch umgelötet werden musste (schon alleine dafür ging 1 woche drauf).


    Warum wurde das Thema eigentlich hier her verschoben ?

  7. #1247
    MAN
    Gast
    hab auch mal was neues

    IMAG0231.jpg
    Mein Neues Spielzeug

  8. #1248
    @MAN was passiert mit dem Corsa?

  9. #1249
    Neuen Job als Taxifahrer ?

  10. #1250
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    Warum wurde das Thema eigentlich hier her verschoben ?
    Frag ich mich auch, da vergeht mir echt langsam die Lust hier noch groß Bilder zu posten.
    Jedes mal wird nen Beitrag entweder kommentalos gelöscht oder verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •