Seite 178 von 185 ErsteErste ... 78128168176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1771
    Zitat Zitat von opelfreaky Beitrag anzeigen
    Das ist doch fast volle Hütter ?!
    Naja, so zumindest fast. Was mir noch einfällt, was zur wirklich vollen Hütte fehlt ist die Automatik, die ich nicht wollte, da ich eventuell noch zu EDS will (aber dann die Leistungssteigerung nur auf Sport Taste). Nicht zu vergessen den Schilderkennungsassistenten den ich ehrlich gesagt sinnlos finde und dann der Einparassistent. Letzteren hat mein Vater verbaut, weil er eben drin war, aber benutzt hab ich das Ding bisher nur einmal, um ihn eben auszuprobieren. Funktioniert, aber jeder Mensch der bissel einparken kann, der ist schneller in der Lücke ohne den Assistenten. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob ne Alarmanlage verbaut ist, aber das krieg ich noch raus.

    @Batista

    Wie schon erwähnt hat mein Vater nen ST als 2.0 Turbo und es gab bisher 2 Probleme - die Sitzheizung auf der Fahrerseite ging nicht und die Abdeckkappe der rechten SWR-Anlage ist einfach abgefallen. Beides wurde beim FOH auf Garantie behoben. Ansonsten nur Tanken und mal zur Inspektion fahren.

  2. #1772
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    und wieso kleiner machen als die anderen?
    der insignia ist wirklich das beste auto was opel jemals gebaut hat... wunderschön, super verarbeitet, klasse technik - und das ganze immernoch bezahlbarer als bei anderen... als ob es bei audi/daimler und co. keine rückrufe und defekte geben würde...
    mein vater fährt nen 2.0 4x4 mit phase von eds, ehrlich gesagt, würde ich gar keinen 5er, a4 oder ne c-klasse wollen... und ohne dieses auto gäbe es opel wohl nicht mehr, der wagen hat einfach eingeschlagen wie eine bombe!
    Wenn die Kiste nun auch noch 1-200 Kilo leichter wäre, dann wäre es top!

  3. #1773
    So hab bei mir mal den Calibraturbo Luftfilterkasten passend für den Corsa Gebastelt.Noch ein Bischen Wagenfarbe drüber und fertig!

  4. #1774
    Kasten sieht sehr sauber aus .... Top ....

  5. #1775
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    hatte ich damals auch angefangen wirklich gut wirds aber nur,wenn man den kotflügel bearbeitet leider

  6. #1776
    Hab von Unten ein Art Flansch drangemacht, wo man Ein Flexrohr Aufdrehen kann ...Wollte die Luft dann an der Stelle holen wo Die Gsi Nebler sitzen..Hoffe der Ansaugweg wird nicht allzulang..

  7. #1777
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wenn der Postmann klingelt freut sich mein Herz..

    PU Buchsen für den Omega..



    und auf der Motorshow habe ich noch das ein oder andere geholt..

    Türfanghaken poliert für den Corsa, Carbonfolie für den Omega etc.

    MFG Bernd

  8. #1778
    hschulte27
    Gast

    Cool

    Master-U,

    der Insignia sieht seeeeeehr steil aus!!!

    Sieht man in OWL leider viel zu selten sowas...

  9. #1779
    JC88
    Gast
    Ach doch. In Detmold fährt nen schöner Weißer rum

  10. #1780
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Auch bei mir gibts mal was neues.. Schwarz glänzend lackiert und da ich nochmal zwei "Innenleben" da liegen hab werden die auch noch lackiert nur etwas anders. Dann heißts nur noch zusammenbaun und warten bis der Frühling kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •