Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rücksitzlehnen klappern

  1. #1
    OT 33
    Gast

    Rücksitzlehnen klappern

    Hi
    Bei meinem Tigra A klappern die Rücksitzlehnen in den Schlössern.Kann mir nicht vorstellen das es nur bei mir so ist.Gibt es da Leute die das gleiche Problem haben.Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben wie das zu beseitigen ist.Fängt langsam an zu nerven.Hab zur Zeit einfach was zwischen Lehne und Seitenverkleidung gesteckt aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Gruss

  2. #2
    madmax911
    Gast
    hallo!

    war bei mir genauso. metallösen mit isolierband 2-3mal umwickeln und gut is.

    mfg

  3. #3
    hh-tigra
    Gast
    moin!ja bei mir ist das auch der fall! das mit dem isolierbandist eine gute idee

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Das Klappern habe ich auch, allerdings nur bei kalten Temperaturen so um die -5 Grad.

  5. #5
    OT 33
    Gast

    Rücksitze

    Hallo
    Also komplett um die Ösen oder pro Seite zwei mal also einzeln um die Stäbe.Rasten die Verschlüsse dann noch gut ein?Muss die Lehnen ab und zu auch mal klappen.Evtl Gewebeband hält vielleicht länger.
    Gruss

  6. #6
    TigraTobi
    Gast
    hallo, hab das problem auch werd ich auch mal probieren mit den ösen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    44
    Ich hab das Problem auch und werd das auch mal ausprobieren

  8. #8
    StarTrooper
    Gast
    Torx Nuss besorgen und ne Ratsche .. den Schlossbügel richtig einstellen. Die Lösung mit Isoband hilft nur ne gewisse Zeit. Einstellen muss man testen. Ansonsten die beiden Abdeckungen um die Bügel an der Karosserieseite weglassen. Die fangen bei Minusgraden an die Lehne du knarzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •