Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: !! Päckchenlieferung - Deutsche Post - DHL !!

  1. #31
    4 Wochen .. am heutigen Tag !! .. Nichts !! ..

    -- !! Tigra_blue !! --


    Gruß Sandro

  2. #32
    Päckchen mit Dhl verschick ich definitiv nicht mehr , ich verkauf viel und die 3 packete , die als päckchen verschickt werden sollten , sind alle 3! nicht angekommen. (und es waren keine mir fremden Empfänger , die nur auf Geld zurück aus waren!) Da schick ich lieber mit HErmes und pack die sachen dicker ein , damit sie heile ankommen.

  3. #33
    Das sei ja nunmal dahingestellt, ist jetzt nicht mehr zu ändern .. trotz alledem habe ich weiter berechtigte Zweifel !!!!!


    Gruß Sandro

  4. #34
    christopherkiller
    Gast
    Ich verschicke pro Woche mehrere Päckchen und Pakete mit DHL.
    Mir ist noch nie eines abhanden gekommen!

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo

    Ich warte auch schon seit den 27.12.10 auf ein Packet wo mit DHL verschickt wurde..mal schauen wie lange es noch geht und wie lange es auf dem Zoll rum lag.

    Als Messlate von der Schweiz nach Deutschland (Hockenheim) kann es es auch in 3 Tagen gehen! (natürlich nicht mit DHL)

    Gruss Marco

  6. #36
    thomas91
    Gast
    Ich hatte auch mal was Ende November bestellt und es kam und kam nicht. Laut Sendungsverfolgung war es schon auf Zustellung.. irgendwann meinte meine Mutter der Postbote hätte ein Paket für mich, gibts aber net ab weil anscheinend irgendwelche Flüssigkeiten darauf ausgelaufen sei..
    Gewartet und gewartet nichts gehört.
    Danach habe ich eine Ersatzlieferung bekommen.

    Habe auch erst Freitag ein Päckchen weggeschickt, war Samstag schon angekommen.

    Also mal so, mal so ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •