Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Komplett anlage opel tigra ca 600 euro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tigger250390
    Gast

    Komplett anlage opel tigra ca 600 euro

    moin,

    wollte mal fragen was ihr von den sachen haltet !

    also wollte mein tigra komplett ausstatten!

    Marke ist Mac Audio

    Boxen vorne: crx 2.16
    Boxen Hinten: pro flat 2.16

    oder andersrum mal sehen !

    Subwoofer : Stx 12 2 mal

    Verstärker fearless 4000 D

    Radio schwankre ich noch zwischen dem Kenwood Kvt 526 Dvd und dem Pioneer AVH 5100 DVD was meint ihr?

    wegen den subwoofer da weiß ich noch nicht da ich auch noch nicht weiß was für ein gehäuse ich baue da ich leider noch nicht hundert pro weiß wie die einzelnen aufgebaut sind !

    Sorry auch wenn es nicht so gut istbin neu und ist mein anfang !!

    habe schon probiert gute sachen zu kaufen und mich erkundigt was sehr gut sein sollte und so bin ich so den sachen sowie radio gekommen !

    gegenvorschläge oder ähnliches gerne erwünscht !

    dankeschön

  2. #2
    Bari-87
    Gast
    Grüss dich

    Wie kommst du auf 600€?! Wenn ich deine Komponenten zusammenrechne dann sind es fast 1200€?!

    Von MacAudio halte ich persönlich nicht viel und ich wüsste auch nicht das sie was Brauchbares herstellen (bis evtl. auf die abgekauften Alis und CFS-Systeme von ehemals Phase).

    Sag doch mal wo dein Budget nun liegt, was für eine Musik du bevorzugst und wo der Fokus der Anlage sein sollte dann kann dir der ein oder andere hier bestimmt weiterhelfen

  3. #3
    Tigger250390
    Gast
    hey

    also auf 600 komme ich wenn ich alles zusammen rechne laut preisen die mir vorliegen und so bei 600 wollte ich auch bleiben ca

    meine ansprüche naja es geht musik höre ich eig alles !!

    und ich möchte halt nur guten sound aber auch sehr guten klang un klare töne stimmen und so haben das meindign sowie natürlich guten bass !

    auf das system bin ich per internet gekommen so was mir gefiel und wo viele gesagt haben es ist gut !

    was könntest du denn so vorschlagen ?
    und kannst du mir den unterschied von bassreflex gund geschlossen erklären oder ne seite nennen wo esmit bildern zu sehen ist damit ich mir das vorstellen kann d

    danke

  4. #4
    Bari-87
    Gast
    Hallo nochmal,

    also alleine das Radio schlägt doch in deiner Auflistung mit 500-600€ zu Buche?!
    Deshalb nochmal die Frage wie kommst du auf einen Komplettpreis von 600?!

    Zu den Subgehäusen:

    http://www.lautsprechershop.de/hifi/aka_geh.htm

    Edit: Ok jetzt sehe ich den Post drüber

    Wenn du mich fragst welches Radio ich für KLANG nehmen würde, dann definitv das Pioneer 88RSII. Zum aktuellen Kurs zwar nur vereinzelt zu bekommen (evtl. steht bald ein Nachfolger an??). Ist natürlich kein Schnick-Schnack Radio.

    Als FrontSystem könnte mann z.B. zum Hertz ESK, Carpower Preset-1 oder Eton Pro greifen.
    Als Verstärker z.B. eine u-Dimension Glow 4075
    Als Sub z.B. wieder was von u-Dimension, Helix, Powerbass oder auch was von Infinity (find ich ganz gut in dem Bereich bis 100€).

    Dann brauchst du natürlich noch das ganze Drumherum, Kabelzeugs, Dämmung etc..

  5. #5
    Tigger250390
    Gast
    hey

    ja wie ich schon per zitat gesagt habe !

    tut mir leid habe das radio vergessen dazu zu zählen deshalb sind ca 1200 richtig !

  6. #6
    Tigger250390
    Gast
    Zitat Zitat von Bari-87 Beitrag anzeigen
    Grüss dich

    Wie kommst du auf 600€?! Wenn ich deine Komponenten zusammenrechne dann sind es fast 1200€?!

    Von MacAudio halte ich persönlich nicht viel und ich wüsste auch nicht das sie was Brauchbares herstellen (bis evtl. auf die abgekauften Alis und CFS-Systeme von ehemals Phase).

    Sag doch mal wo dein Budget nun liegt, was für eine Musik du bevorzugst und wo der Fokus der Anlage sein sollte dann kann dir der ein oder andere hier bestimmt weiterhelfen






    hey

    ja sorry also 600 sind es ohne das radio !

    aber was sagst du zu dem radio? oder welches ist eurer meinung nach das bessere (qualität klang usw)?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Ich denke auch, das du bei deinen Komponenten mit 600€ nicht hin kommst, es sei denn du holst die als gebraucht in der Bucht...

    Ich bin meinen Komponenten mit deiner Preisvorstellung hin gekommen... Ein Teil war gebraucht der andere wiederum habe ich Neu für kleines Geld ergattert...

    Ich habe wohl nichts von McAudio...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Ich würde das Kenwood nehmen...
    Das Kvt 526 hatte ich zwar bis jetzt noch nicht, da ich auf DVD im Auto verzichten kann, habe aber mit anderen Kenwood Radios schon gute Erfahrungen gemacht...

  9. #9
    Tigger250390
    Gast
    okay danke für die antwort

    und ja aufgrund der guten erfahrung hätte ich auch kenwood gesagt allerdings kenn ich auch pioneer die radios sehen natürlich sehr gut aus aber bieten trotzdem allerhand einstellungen wie das kenwood !

    deswegen da bin ich sehr am grübeln aber trotzdem danke für deine meinung bringt michein stück weiter

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Kein Problem... Immer wieder gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •