Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: Spritpreis explodiert

  1. #61
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Einheits-Auto
    gab doch noch wartburg und lada (und zwischenzeitlich mal golfs ausm westen im tausch gegen thüringer würstchen)

  2. #62
    Ja die Thüringer lasse ich mir heute noch vom kumpel aus thüringen mitbringen. heute für 141,9 getankt und Gas ist bei mir auf Arbeit mit 69,9 im angebot gewesen.

  3. #63
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von DeinLieblingsmatthes Beitrag anzeigen
    ich geh mal stark davon aus, dass die JET immer den cent günstiger ist?
    z.
    jop,und Jet und Star haben grundsätzlich den selben Preis. Bei uns jedenfalls.Wird wohl der selbe Mutterkonzern sein.

    hab grad was interessantes im TV gesehen:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...739938,00.html

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hier bei uns die "Sun Oil" Tanke ist meistens 2-3 Cent günstiger als die Esso ein paar Straßen weiter.

  5. #65
    Bombcat
    Gast
    Hier ist es auch immer so, dass die Oil ("Billigtanke") immer nen Cent unter dem Preis von Aral oder Shell im Nachbarort ist. Aber es wurde ja schon gesagt, 1 Cent... Lächerlich...
    Und so lange wie die Bosse von Aral, Shell, Total und was weiß ich nicht wie sie alle heißen auf ner Yacht, Cocktail schlürfend und Preise absprechend gesehen werden, ist das gleichgerichtetes Verhalten und somit kann auch das Kartellamt nichts machen.
    Aber das ist halt die Mentalität der Deutschen: Irgendwer wirds schon richten, ich verlass mich auf die anderen...

  6. #66
    ToxicRain
    Gast
    ich bin froh das ich gestern noch mal nach den preisen der letzten woche (146-153)für 139 tanken konnte , heute waren wir schon wieder bei 149 bis 151. und noch glücklicklicher bin ich darüber dass ich meine geschäftlichen km net selber zaheln muss... sind nämlich mal locker 100tkm und mehr im jahr und das bei den preisen *schaudder* da reichen mir echt mein 15-10k die ich privat gurke vollendsaus


    der cent der da unterschied ist würde was ausmachen wenn ihn jeder nutzen würde und net nur nen paar aber solang es leute gibt die 5 cent oder auch nur 1 mehr zahlen als sie direkt 10m weiter zahlen würden wirds weiter so gehen

  7. #67
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Toxic... Es gibt aber auch genug die für nen Cent weniger 5km Umweg fahren, weil sie ja dann was sparen!

  8. #68
    Wort

    ich will sie ja auch nicht zurück, war nur ein bespiel, nur manche denken gleich immer der hat das geschrieben der will alles zurück ohman.

  9. #69
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Sorry wenn ich euch den Spaß nehme, aber ich hab mal aufgräumt...

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich schon krank, da wünsch ich mir die ddr zurück, da gab es nur einen einheitlichen preis.
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ich will sie ja auch nicht zurück, war nur ein bespiel, nur manche denken gleich immer der hat das geschrieben der will alles zurück ohman.
    Ähhh... Was denn jetzt nun?
    Zum einen weißt du nicht was du willst, zum anderen kannst du in deinem Alter das 0 beurteilen, auch wenn das vll. deine Eltern erlebt haben. Wenn ich danach gehe müsste ich wie meine Großeltern sagen "Früher war alles besser", was aber aus meiner Sicht absolut nicht stimmt. Auch 1985 war nicht alles besser (sorry, ja da war ich schon alt genug um das zu beurteilen), 1995 auch nicht...
    Aber wenn ihr das ausdiskutieren wollt (aber bitte mit Argumenten) dann macht nen Thread auf á la "Das war in der DDR besser". Aber bitte dann keine kulinarischen Genüsse aufzählen wie Spreewaldgurken, Thüringer Würste und auch kein Nudossi oder Sangerhäuser Käsecreme...

    Und nu BTT

  10. #70
    Pontacko
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Kein Tigra, Einheits-TV, kein Hollywood-Kino, keine Bananen, keine "West-Musik", Einheits-Auto (du hättest noch keins weil Wartezeit) und ganz wichtig... kein Corsa-Tigra-Forum... Ich weiß ja nicht ob du das willst... Und i-Pod, i-Pad, i-Phone, Ü-i, i-weiss, usw (oder Konkurenzprodukte) is auch nicht...
    Schön wie du deinen Beitrag wieder ins rechte Licht gerückt hast und andere mundtot machst.

    Ich sag dir eins, der Sprit muss 10€/Liter kosten, vorher beginnt kein gemeinschaftliches Umdenken, einfachstes Massenträgheitsgesetz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •